12. Offene Wunden - Barackendorf (Shantytown)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen, siehe auch automatisch zielen. Zurück zur Kapitelübersicht von Tomb Raider 2013.

Worum geht's? "Ein fröhliches Herz tut dem Leibe wohl, aber ein betrübtes Gemüt läßt das Gebein verdorren." Wirf also alle Trübsal von dir, und gehe fröhlichen Herzens weiter, auf daß du den Hubschrauber findest...

Wichtige Hinweise zu "Quicktime-Events", Videos überspringen, und was mir sonst noch so einfällt, stehen im Level 1 (unten), und guckst du auch in Einleitung und Hilfe!

Suche nach Erster Hilfe

Hier habe ich gespeichert: Savegame 20 Gehe weiter, bis Lara hinunter in das Barackendorf fällt. Nun geht es geradeaus weiter, und in dem Eingang ins Wasser hinunter. Begib dich einfach weiter bis zum Ende, aber bleib im Wasser! Erlege zuerst den Bauinspektor rechts oben auf der Mauer, und dann die anderen. Wenn du verletzt wirst, gehst du einfach wieder zurück, und wartest etwas. Dann steigst du hinaus aus dem Wasser und die Treppe hinauf, und links auf der Treppe weiter. Gehe einfach geradeaus, balanciere über den Balken, und springe über den Abgrund, wo dir zwei Oberförster begegnen. Nun geht es den Weg weiter, aber vor dem Hubschrauber hockt noch ein Kaninchenzüchter. Anschließend öffnest du mit einem Seilpfeil die Ladeluke des Schraubhubers äh Hubschraubers, und hinein in die gute Stube...

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Wichtig: diese nachfolgenden Videos stimmen unter Umständen nicht ganz mit meiner Lösungsreihenfolge überein, also mußt du eventuell noch das nächste oder vorherige Video anschauen!

Video erstellt von Schiggy025

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021