7. Der Bergtempel

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR * Shadow of the TR * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version

Achtung! Falls dir meine Lösung noch etwas unklar oder nicht genau genug beschrieben ist, kannst du auch meine Videos anschauen. V 20: heißt z.B., daß hier mein Video Nummer 20 beginnt. SG 10 heißt, das hier ist das zehnte Savegame (Spielstand) von meiner SG-Sammlung. F5 drücken, zum aktualisieren, um die neueste Version dieser Seite zu sehen! Und für Ergänzungen und Hinweise bin ich wie immer dankbar! Jeder erhält als Belohnung einen dreiwöchigen Fußmarsch nach Bad Wörishofen! Letzte Aktualisierung: 25.11.2018 07:07

Worum geht's? Du mußt hier deinen Standpunkt gegen die einheimische Wach- und Schließgesellschaft durchsetzen. Was ja auch wieder dem klassischen Tomb Raider Gedanken näherkommt...

SG 10 - V 20: Also wie gesagt bin ich zum Turm in der Mitte gejumpt, wo das Basislager Bergtempel wartet SG 40 HC. Auf dem weiteren Weg, der klar sein dürfte, also ich sag's extra, wenn es mal nicht so klar ist, habe ich einen Steuerprüfer beseitigt, und die nächsten zwei Doldis kann man mit anschleichen und Lautlos-Kill überraschen. Nun weiter, da stehen wieder zwei, aber wenn man hinschleicht, geht einer. Also da kommt jetzt ein etwas größeres Kämpfchen! Nach dem dritten Versuch schaffte ich es (auf normaler Schwierigkeit), indem ich wieder in den Gang vom Beginn geflüchtet bin, da kamen sie dann langsam einer nach dem anderen, und ebenso konnte ich sie abservieren, einen nach dem anderen. Jetzo weiter gewatschelt, und meine Kollegin Ubuntu ähm Unuratu kommt. Und geht auch gleich wieder...

Jetzt atmen wir wieder Frischluft, und müssen zu der Insel da, oder? Sollte gehen, und dran denken, daß man sich auch abseilen kann! Also da kommt eine schwierige Stelle, hat bei mir ca. 4 Versuche gedauert. Schließlich erreichen wir... (siehe nächste Seite)

~ Ende ~

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Anmerkungen, Nachtrag, Käsekuchen: falls jemand noch was findet, dann bitte melden, und eine Karte braucht man hier nicht wirklich.

* *

Video:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 25.11.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check