Hilfe - FAQ

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Das ist für die PC-Version gedacht. Bei der Konsolen-Version sollte es ja keine technischen Probleme geben.

Wichtig: weitere Informationen sowie wichtige Tips und Hinweise plus Downloads usw. findest du in meinem Rise of the TR-Forum!

Spielstand: Savegame 100% für PC

Hier sind fast 30 Speicherstände drin, für alle Level des gesamten Spiels. Es ist alles gemacht und geholt, was bis zu diesem Zeitpunkt des jeweiligen Spielstandes möglich war. Einfach die Datei herunterladen (anklicken), dann entpacken (entzippen), das geht mit Rechtsklick (extrahieren), und dann alles in den genannten Ordner kopieren. Dort aber bitte sicherheitshalber vorher alle schon vorhandenen (eigenen) Dateien sichern, also irgendwo anders hin kopieren, damit man sie notfalls wieder zurück kopieren kann, falls was nicht klappt! Dann das Spiel starten, auf fortsetzen gehen, und Spiel laden wählen. Und dann einen der fast 30 Spielstände auswählen, das steht ja da, wo die Spielstände gemacht wurden.

Cheats: bisher sind noch keinerlei Cheats bekannt! Weder für PC, noch für Konsole!

Trainer: guckst du hier.

Systemvoraussetzungen:

MINIMUM:

Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit !
Prozessor: Intel Core i3-2100 oder AMD entsprechend
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 650 2GB oder AMD HD7770 2GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: Windows 10 - 64 Bit !
Prozessor: Intel Core i7-3770K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 980Ti 2560x1440 oder NVIDIA GTX 970 1920x1080
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

Wichtiger Hinweis zu meinen Let's Play Videos:

Ich wußte das nicht, aber als "Let's Play" wird es nur bezeichnet, wenn es live kommentiert wird, und meist wird das Spiel "blind" gespielt. Und es steht angeblich das "Spielerlebnis des Spielenden" im Vordergrund. Meine Videos würden laut Wikipedia als "Let's Show" bezeichnet werden. Ich nenne es aber mal Let's Play, weil es sonst wieder keiner anschaut. Prinzipiell ist es so, daß ich dir den besten Weg zeigen will, und wie man am besten durch kommt. Ich dachte, das wäre der Sinn von solchen Videos! Und mein Kommentar ist erst hinterher aufgenommen worden. Und ich will dich auch nicht mit irgendwelchem Gesülze langweilen, sondern dir alles wichtige erklären! Das klingt dann natürlich eher langweilig. Wenn du wissen willst, wie ein Unwissender ewig lang durch ein Spiel rennt, und dabei live erzählt, was er jetzt gerade wieder für Probleme hat...

Diese Seite wird eventuell noch ergänzt...

Letzte Aktualisierung: 20.05.2017

F5 drücken zum aktualisieren, um die neueste Version dieser Seite zu sehen!

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

 

Protected by Copyscape Original Content Check