Hilfe - FAQ - Rise of the TR

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Siehe auch die nächste Seite: Einleitung! (auf den Pfeil klicken!) Zurück zur Kapitelübersicht von Rise of the TR.

Das ist für die PC-Version gedacht. Bei der Konsolen-Version sollte es ja keine technischen Probleme geben.

Wichtig: weitere Informationen sowie wichtige Tips und Hinweise plus Downloads usw. findest du in meinem Rise of the TR-Forum!

Und nochmal ganz wichtig, weil immer wieder danach gefragt wird! Einige Fundsachen (Dokumente, Münzverstecke usw.) kriegt man nicht beim ersten Durchgang! Weil einem dazu noch die nötige Ausrüstung fehlt, z.B. Kletterpfeile und dergleichen! Also man muß bzw. kann das erst später holen! Weil die hier konsequent die sogenannte Idee des "Backtrackings" umgesetzt haben, also daß man später noch mal zurück watscheln muß! Siehe auch hier meine Seite 13: "Jeden Stein umdrehen", unten die Tips!

Spielstand: Savegame 100% für PC

Hier sind fast 30 Speicherstände drin, für alle Level des gesamten Spiels. Es ist alles gemacht und geholt, was bis zu diesem Zeitpunkt des jeweiligen Spielstandes möglich war. Einfach die Datei herunterladen (anklicken), dann entpacken (entzippen), das geht mit Rechtsklick (extrahieren), und dann alles in den genannten Ordner kopieren. Dort aber bitte sicherheitshalber vorher alle schon vorhandenen (eigenen) Dateien sichern, also irgendwo anders hin kopieren, damit man sie notfalls wieder zurück kopieren kann, falls was nicht klappt! Dann das Spiel starten, auf fortsetzen gehen, und Spiel laden wählen. Und dann einen der fast 30 Spielstände auswählen, das steht ja da, wo die Spielstände gemacht wurden.

Cheats: bisher sind noch keinerlei Cheats bekannt! Weder für PC, noch für Konsole!

Bugs: falls vorhanden, dann habe ich es an der entsprechenden Stelle in meiner Lösung beschrieben.

Trainer: guckst du hier. Geht natürlich nur am PC! Nachtrag 2017: ich benutze den neuesten Fling-Trainer. Google nach "Rise of the Tomb Raider Fling", und lade den dann aber von der Seite "Megagames " herunter, denn auf der Fling-Seite selber klappt das irgendwie nicht. Aber kannst ja mal versuchen...

Systemvoraussetzungen:

MINIMUM:

Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit !
Prozessor: Intel Core i3-2100 oder AMD entsprechend
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 650 2GB oder AMD HD7770 2GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: Windows 10 - 64 Bit !
Prozessor: Intel Core i7-3770K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 980Ti 2560x1440 oder NVIDIA GTX 970 1920x1080
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

Wichtiger Hinweis zu meinen Let's Play Videos:

Ich wußte das nicht, aber als "Let's Play" wird es nur bezeichnet, wenn es live kommentiert wird, und meist wird das Spiel "blind" gespielt. Und es steht angeblich das "Spielerlebnis des Spielenden" im Vordergrund. Meine Videos würden laut Wikipedia als "Let's Show" bezeichnet werden. Ich nenne es aber mal Let's Play, weil es sonst wieder keiner anschaut. Prinzipiell ist es so, daß ich dir den besten Weg zeigen will, und wie man am besten durch kommt. Ich dachte, das wäre der Sinn von solchen Videos! Und mein Kommentar ist erst hinterher aufgenommen worden. Und ich will dich auch nicht mit irgendwelchem Gesülze langweilen, sondern dir alles wichtige erklären! Das klingt dann natürlich eher langweilig. Wenn du wissen willst, wie ein Unwissender ewig lang durch ein Spiel rennt, und dabei live erzählt, was er jetzt gerade wieder für Probleme hat...

Diese Seite wird eventuell noch ergänzt...

 

Letzte Aktualisierung: 23.07.2021

F5 drücken zum aktualisieren, um die neueste Version dieser Seite zu sehen!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb