2. Tempel/Schrein des Osiris (Shrine of Osiris)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zur Kapitelübersicht von Temple of Osiris.

Das ist das zentrale Gebiet in der Mitte, von dem aus man zu allen anderen Gebieten/Leveln des Spiel gehen kann, siehe Karte:


Klicken zum vergrößern!

Zunächst muß man über die Brücke weiter gehen, und einige Suppenhühner beseitigen, einfach mit dem Lichtspeer schießen, und schnell weiter rollen, wenn sie zu nahe kommen. Ich bin jetzt hier eine Zeit lang herum gerannt, und konnte 5 rote Schädel sammeln, sowie Edelsteine (Punkte), und ein paar Truhen öffnen. Keine Panik, man kommt hier noch oft vorbei! Das ist der zentrale Ausgangspunkt des ganzen Spiels! Es gibt hier "Wegweiser-Statuen", und wenn man zu so einer Statue geht, und/oder den Lichtstab (LT) benutzt, zeigt sie die Richtung und das nächste Ziel bzw. Level an. Also dort in den leuchtenden Eingang gehen... (Grab des Zeitmessers)

Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen.

Hinweis: man kann hier unten am Wasser mit einer Zeitbombe einen Eingang freisprengen (etwas später, wenn oben eine Zeitbombe liegt). Dort gibt es ein Gesundheits- und ein Munitions-Upgrade, siehe Bild:

Klicken zum vergrößern!

Video:

Auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause"

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021