Hier sind die Bilder:

Wissenswert

Das erste Foto der Welt wurde vermutlich im Jahr 1826 von Joseph Nicephore Niepce aufgenommen.

Bilder (noch in arbeit)

Links bzw. unten findest du meine Bilder, und viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer daß es neuerdings quasi verboten ist, überhaupt ein Bild zu zeigen, außer man hat es selbst gepinselt, und sämtliche gezeigten Personen und Gegenstände bzw. deren Inhaber sind ausdrücklich damit einverstanden.

Ich werde hier im Lauf der Zeit noch ein paar andere "alte" Bildersammlungen von "damals" einfügen...

Du kannst mir natürlich auch selber Bilder schicken, die irgendwie zum Thema passen, dann baue ich die ein.

Wer ist laraweb?

  • Tom

    ... erforscht das Lara-Universum seit dem Jahr 2000, vielleicht manchmal etwas unorthodox, aber nicht minder erfolgreich, und hat damit die älteste noch existierende deutsche Fanseite.

  • Lara

    Na ja, ohne Lara ...

ein paar links?