TR Level Manager Download

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

TR Level Manager 2009 für XP und Vista

 

TR Level Manager 2009 Deutsch (6 MB) Downloads: 2764

 

TR Level Manager 2009 Gold Deutsch (40 MB) Downloads: 5043

beinhaltet den komprimierten Level Editor (siehe unten)

 

Anleitung für den Level Manager

 

Neu: TR Level Manager 2009 für Windows 7 - 32 Bit!!!

 

TR Level Manager 2009 Windows 7 Deutsch (7 MB)

Achtung: Beta-Version! Bitte bei Problemen schreiben an webmaster@laraweb.de

 

Wichtiger Hinweis: der Level Manager funktioniert nicht auf Windows 7 - 64-Bit! Ich habe Paolo deswegen angeschrieben, warte aber noch auf Antwort...

Ob man 32 oder 64 Bit hat, steht in Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System!

Auf Windows 8 - 64 Bit funktioniert es ebenfalls nicht!

 

TR Level Manager Gold beinhaltet den komprimierten Level Editor. Falls du bereits den alten Level Manager 1.04 hast, und/oder den Level Editor, reicht die Version mit 6 MB aus. Die Installation verläuft automatisch.

 

Bitte auch öfter mal auf Updates überprüfen im Menü: Hilfsprogramme > Suche nach neuen Updates!

 

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 23.06.2019

 


 

Der "alte" Level Manager (nur für Win XP):

 

Anleitung und Download für TR Level Manager 1.04

 

Bitte nimm dir etwas Zeit und schaue dir an, was du nach dem Download und beim Installieren machen mußt!

Download TR Level Manager 1.04 Deutsch Downloads ca.: 9500

Den Level Manager installieren, beenden, und dann das Update ausführen:

Wichtig: Update für den Level Manager 1.04

Wichtig: das ganze funktioniert natürlich nur, wenn du den Tomb Raider Level Editor installiert hast (draufklicken zum downloaden).

Noch mal Wichtig: wenn du die Lite- oder Full-Version des Level Editors von tombraiderchronicles.com installiert hast, mußt du anschließend noch diese Datei herunterladen, und in C/Programme/Core Design/trle/data speichern, sonst funktioniert der Level Manager nicht: www.laraweb.de/download/title.tr4 (Mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter..." wählen!)

Den TR Level Editor gibt es auch auf der Tomb Raider Chronik Doppel-CD, erhältlich bei www.amazon.de oder www.ebay.de  Wenn es sehr lange dauert, bis ein gespeicherter Spielstand geladen ist, habe ich auf meiner Download-Seite einen Patch zur Beschleunigung.

Nach dem Download:

Es handelt sich um ein selbstentpackendes Programm. Nach dem Herunterladen doppelklickst du auf die trlm_1_4_deutsch.exe und siehst dann folgendes Bild:

Hier klickst du auf Select All und siehst dann dieses Bild:

Hier klickst du auf Extract Items und auf OK und Done, und dann hast du vier Dateien. Doppelklicke nun auf Setup.exe um die Installation zu beginnen.

Installation:

Sollte dieses Bild auftauchen, klickst du auf Ja

Falls dieses Bild erscheint, klickst du auf Suche Ordner zum ändern

Dann erscheint dieses Bild, und hier mußt du den Ordner auswählen, den du oben im Bild siehst. Dann klickst du auf OK Jetzt kommen noch einige Fenster, die sich von selbst erklären, und schließlich siehst du dieses Bild:

Geschafft!

Falls du jetzt nicht weiter weißt, klickst du rechts oben auf Hilfe da habe ich alles aufgeschrieben, was du sonst noch wissen mußt...

 

 

 

© Laraweb