Wie funktioniert der Level Manager?

 

 

1. Lade das gewünschte Level herunter, und zwar von: Levelbase oder MPrager und merke dir, wo du diese Zip-Datei speicherst. Am besten ist es, wenn man sich bei den eigenen Dateien einen Ordner namens Userlevel (oder so ähnlich) anlegt, wo man diese speichert. Du brauchst die Zip-Datei übrigens nicht zu entzippen, das macht alles der Level Manager.

2. Starte den Level Manager, klicke in der Menüleiste auf "Levels", dann auf "Neues Level hinzufügen", und dann siehst du dieses Fenster:

3. Klicke auf "v. Ordner zufüg." (von Ordner hinzufügen) oder auf "von Datei zufü." und suche die gewünschte Zip-Datei, dann mußt du nur noch den gewünschten Level-Namen eingeben, und kannst auch noch eine beliebige Bemerkung hinzufügen, und auf "Fertig" klicken, den Rest macht der Level Manager, und wenn er fertig ist, klickst du auf "Spiel".

Das war's, viel Spaß mit deinem neuen Spiel...

 

nach oben

  Translate this page into English