Lara Croft GO - 1. Der Eingang

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version

Wichtig! Um zum nächsten oder vorherigen Level bzw. Abschnitt meiner Lösung zu kommen, klickst du einfach oben oder unten auf diese roten Kreise: und !

Der neue sechste Teil: Höhle des Feuers ist jetzt auch fertig! Also meine Lösung! Einfach weiterblättern... (und der Spiegel der Geister ist gerade in Arbeit...

Anmerkungen: ich beschreibe hier das Spiel, wie man es am PC mit Hilfe von Bluestacks spielen kann. Dazu muß man Bluestacks installieren, dann das Spiel kaufen und installieren, und dann muß man am PC erst mal in den Einstellungen des Spiels die Richtungen links, rechts, oben und unten mit irgendwelchen Tasten belegen, z.B. WASD. "Tippen" ist am PC anscheinend ein Doppelklick mit der linken Maustaste. Hinweis: man kann Lara mit gedrückter linker Maustaste quasi in die gewünschte Richtung ziehen! Aktion ist wie gesagt ein Doppelklick.

Warnung: das Spiel speichert am PC anscheinend nicht den Spielstand, obwohl ich irgendwo "Cloud ein" eingeschaltet habe. Das heißt, wenn man aufhört, muß man wieder ganz von vorne anfangen. Bei der Steam PC-Version klappt es aber.

Errungenschaften, Erfolge, Trophäen: die sind fast alle selbsterklärend, und wenn nicht, dann stehen sie in meiner Lösung deutlich hervorgehoben an der entsprechenden Stelle. Hinweis: man kann alle Level jederzeit wiederholen, und noch fehlende Sachen sammeln oder erledigen! Man sieht auch immer gleich am Beginn, ob da noch Artefakte fehlen.

Der Eingang - Kapitel 1

1. Ein vergessener Pfad: gehe nach rechts weiter, und dann hinunter, also einfach dem Weg folgen, wo du dann eine Art braune Vase findest, auf die du tippst. Dann folgst du weiter dem Weg, also abwärts, bis du die nächste Vase findest (drauf tippen). Danach gehst du nach rechts zu diesem leuchtenden Quadrat am Boden...

2. Eine verschlafene Höhle: ziehe dich nach oben zu diesem Hebel, tippe drauf (Doppelklick), um eine Brücke zu heben, dann gehst es wieder hinunter und weiter über diese Brücke. Nach der Brücke ist links eine Vase zum drauftippen, und es geht weiter zu den drei Hebeln. Du mußt sie so ziehen, daß du nach oben zu dieser Vase kommst, das ist nicht besonders schwer. Also es ist überhaupt nicht schwer, man zieht einfach die drei Hebel. Nun geht es weiter zum leuchtenden Quadrat...

3. Ein ruinierter Weg: vor dir siehst du Risse im Boden. Das ist ein brüchiger Bröselboden, über den man nur einmal gehen kann, beim zweiten Mal stürzt er ein! Gehe also über diese brüchige Bodenplatte, und nach rechts bis zum Ende, wo du auf die etwas weiter entfernte Vase tippst, um sie dir zu schnappen. Dann gehst du zurück, und Lara fällt natürlich hinunter. Ergebnis: das Level startet neu, aber du hast diese Vase in der Tasche! Gehe jetzt aber nach links, und tippe oben auf diese Vase. Das müßte jetzt Quarz 4/6 sein. Jetzt geht es weiter, du kletterst nach oben, und ziehst den Hebel. Lasse dich wieder hinunter, gehe weiter, und klettere an der Wand hinauf, aber Achtung! Ziehe dich nicht nach oben, sondern hangle an der Kante nach rechts weiter, und ziehe dich zum Hebel hinauf, den du betätigst. Nun gehst du nach links weiter, wo du dich hinunter läßt, und jetzt zum leuchtenden Quadrat gehen kannst...

Anmerkung: ich habe hier eine Vase vergessen. Gleich am Anfang, wenn man über die Bröselplatte nach rechts geht, sieht man ganz rechts am Bildrand noch eine Vase! Wichtig: wenn man zurück auf dieses Buch geht, wo man die Level sieht, kann man unten erkennen, ob man da alle Vasen gefunden hat, und wenn nicht, kann man das Level nochmal wiederholen! Man muß dann nur noch die Vasen holen, die man vergessen hat.

4. Cleveres Klettern: gehe einen Schritt nach rechts, und dann siehst du links gerade noch eine Vase, auf die du tippen kannst, was den vergoldeten Schädel (4/4 Fragmenten) ergeben müßte, und damit ist die Bomberjacke freigeschaltet. Anmerkung: um sie anzuziehen, muß man links unten auf diese Raute (Viereck) klicken, dann mehrmals zurück, bis man in diesem Inventar-Ring ist. Dort klickt man auf die Uhr (Outfits), und kann Lara umziehen. Dann geht man wieder auf das Tagebuch (Spielen), und watschelt weiter. Watschle also vom Beginn des Levels aus weiter um die Ecke, bis du links unten gerade noch eine Vase siehst, die den Quarz 5/6 ergibt. Anschließend geht es an der Wand hinauf, bis du über dem Hebel bist, den du ziehst. Lasse dich nun wieder hinunter, und klettere an der rötlichen Wand hinauf, und zwar so weit, bis du nach rechts hinüber zum oberen Hebel klettern kannst, den du ziehst. Dann geht es nach links, und du fällst hinunter auf den Weg. Hier siehst du unten gerade noch die Vase mit Quarz 6/6, der ein besonderes Outfit freischaltet. Jetzt kletterst du zu dem unteren Hebel hinauf, und stellst ihn so, daß die rötliche Wand ganz oben ist, so daß du vom unteren Hebel aus nach links weiter klettern kannst, und an der rötlichen Wand hinauf. Hier gehst du geradewegs weiter...

5. Schlüssel zu einem unbekannten Tor: gehe einfach weiter zu diesem Ding da auf dem Podest, das ist der Schlüssel der Schlangen. Danach gehst du einfach weiter zu der Wand, und hier hat meine Lara automatisch den Schlüssel eingesetzt, ansonsten müßte man da irgendwie drüberwischen. Nun aber ab durch den Ausgang...

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Nächstes/vorheriges Level: oben oder unten auf die roten Dreiecke klicken!

Und F5 für aktualisieren dieser Seite drücken! Um die neueste Version zu sehen, falls ich hier noch was hinzugefügt habe!

Hier ist mein Video mit allen Leveln dieses Kapitels. Wenn du es in HD und Vollbild anschaust, siehst du den Mauspfeil, also wo ich hingeklickt habe, um die Vasen zu kriegen!

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 21.05.2017

 

Protected by Copyscape Original Content Check