Jan Mayen - Tor der Toten

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

Savegame (Spielstand) mit allen Schätzen/Relikten für den Beginn des Levels - Video-Lösung siehe unten - Diese Seite als ausdruckbare Version

Worum geht's? Nicht viel los hier, du mußt auf einen Turm hinauf klettern, um den nächsten Eingang zu öffnen. Jan Mayen ist übrigens eine kleine Insel im Nordatlantik.

Nimm hinter dir das Medipack und fahre weiter, am Ende mußt du die Tür nach rechts schieben. Gehe hinein und hole nach dem Video rechts Schatz 1 und das Medipack, dann fährst du den Weg bis ganz unten weiter, wobei du an den Gruben links die Wände benutzt und über ein paar Elche drüberfährst. Unten kümmerst du dich um die Waschbären und nimmst das Medipack sowie die Schätze 2 und 3. Hier liegen auch drei Steine herum, die du am Turm einsetzen mußt. Danach suchst du am Turm die blaue Stelle, wo das Handsymbol aufleuchtet, und schiebst sie, bis ein Lichtstrahl erscheint, also auf das entsprechende Zeichen am Boden. Nun springst du an eine Kante am Turm und springst eine Kante höher, wenn gerade eine vorbei kommt. Ebenso geht es hinauf an eine Stange, auf die du dich hochziehst, nun noch eine Kante hinauf, auf diese hochziehen und an eine Stange springen. Zieh dich auf die Stange hoch und springe hinauf an den Ring am Turm.

Nimm das Medipack und suche wieder eine blaue Stelle mit Handsymbol, verschiebe sie, bis unten noch ein Lichtstrahl erscheint. Nun geht es in der bekannten Technik auf den nächsten Ring hinauf. Hier gibt es Schatz 4 und du schiebst wieder eine blaue Wand auf die passende Stelle. Dann weiter hinauf zum obersten Ring, wobei du auf den Dampf achten mußt, also teilweise zügig zu Gange sein solltest. Wenn dich der Dampf erwischt, schnell festhalten! Nimm das Medipack sowie die Schätze 5 und 6 und schiebe die blaue Wand, bis der vierte Lichtstrahl erscheint. Jetzt mußt du genauso, wie du hinauf gekommen bist, wieder hinunter, was eigentlich keine Schwierigkeit bereiten dürfte. Bei den oberen Stangen, die etwas näher beieinander liegen, brauchst du nicht über die Kanten am Turm zu gehen. Öffne das Tor bei den Lichtstrahlen und fahre hindurch...

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Video-Lösungen erstellt von rotmilan

Hier ist noch ein Video von dR3m1Nator: (doppelt genäht hält besser) Diese Videos sind jetzt nicht ganz so "professionell gespielt", aber da kann man sich auch mal in Ruhe die Gegend anschauen...

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.04.2017

Protected by Copyscape Original Content Check