Thailand - Die antike Welt

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

Savegame (Spielstand) mit allen Schätzen/Relikten für den Beginn des Levels - Video-Lösung siehe unten - Diese Seite als ausdruckbare Version

Lies dir bitte meine Einleitung durch, da stehen wichtige Sachen drin, zum Beispiel wie man sich auf eine Stange hochzieht!

Worum geht's? Hier kommt nun Thors Handschuh zum Einsatz, um gar wundersame Sachen zu machen...

Lasse dich bis an die unterste Kante in der Grube hinab, lasse los und werfe schnell deinen Haken aus. Dann gehst du zur geschlossenen Tür. Schiebe sie nach dem Video nach links und gehe weiter. Nach dem nächsten Video seilst du dich am Eingang an dem Ring ab, hole Schatz 26 und ziehe dich mit dem Seil wieder nach oben. Nun gehst du vor zur Mitte und läßt dich über die Kanten hinunter, schiebe die blaue Wand nach rechts, dahinter ist Schatz 27. Springe dann nach links auf den nächsten Steg am Turm, werfe deinen Haken an den Ring an der Brücke und "mauerlaufe" zu dem Weg an der Wand hinüber. Wir kennen das ja noch aus Anniversary, guckst du hier: Mauerlauf.

Auf Louis Trenkers Spuren... (klicken zum vergrößern)

Stelle dich vor den Brückenteil und halte ihn fest (das Handsymbol erscheint dort und die Brücke leuchtet blau). Ziehe die Brücke jetzt ein kleines Stück zu dir, so daß du links zwischen Brücke und Wand auf die andere Seite gehen kannst. Dann schiebst du die Brücke so weit es geht. Jetzt mauerläufst du mit deinem Haken wieder zum Turm. Springe nach links weiter und springe wieder hinauf nach oben zu dem Bäumchen. Gehe über die Brücke nach außen und hole Schatz 28. Nun gehst du zurück und kletterst wieder am Turm hinunter. Greife wieder den blauen Stein am Turm und schiebe ihn nach rechts, bis die Brücke auf den Ausgang zeigt. Jetzt könntest du schon ins nächste Level, aber es gibt noch ein Relikt abzugreifen, und die erhöhen ja bekanntlich Laras Lebensenergie-Maximum, also hol das Ding:

Das Relikt

Um es zu kriegen, mußt du die Brücke weiter bis zu der großen Statue an der Wand drehen. Lasse dich also auf der linken Seite der Brücke an der Kante fallen und werfe schnell deinen Haken an den Ring. Mauerlaufe nach außen, ziehe die Brücke ein kleines Stück zu dir, gehe zur anderen Seite und schiebe sie so weit wie möglich. Mauerlaufe zum Turm, klettere hinauf und hole das Relikt hinter der Statue. Jetzt mußt du die Brücke auf die selbe Art wieder zurück zum Ausgang drehen.

Wichtig: drehe sie nicht ganz zurück, sonst kommst du nicht mehr hinauf!

Jedenfalls gehst du dann durch den Ausgang...

Video-Lösung:

Relikt:

Video-Lösungen erstellt von rotmilan

Hier ist noch ein Video von just4me1977: (doppelt genäht hält besser) Diese Videos sind jetzt nicht ganz so "professionell gespielt", aber da kann man sich auch mal in Ruhe die Gegend anschauen...

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

nach oben

  Translate this page into English  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 20.06.2015

Protected by Copyscape Original Content Check