Mittelmeer - Gott des Donners (God of Thunder)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

 

Savegame (Spielstand) mit allen Schätzen/Relikten für den Beginn des Levels - Video-Lösung siehe unten - Diese Seite als ausdruckbare Version Zurück zur Kapitelübersicht von Underworld.

Lies dir bitte meine Einleitung durch, da stehen wichtige Sachen drin, zum Beispiel wie man sich auf eine Stange hochzieht!

Worum geht's? Nun kommt es zu einer ernsthaften Debatte mit den Angehörigen der ostgotischen Schiffsbesatzung, die dein weiteres Vordringen in den Schiffsbauch zu unterbinden versucht...

Springe an die Ankerkette des Schlauchbootes und klettere hinauf. Hier liegt ein Medipack, und du nimmst von hier oben aus gleich mal die Süßwassermatrosen unter Beschuß.

Tip: wenn du einen Schurken im Visier hast, dann laufe soweit zurück, bis das Fadenkreuz grau wird, dann treffen dich weniger Kugeln, oder du wirfst ihnen gleich eine Handgranate rüber.

Springe dann rechts hinten über die kleinen Kisten hinauf auf den Container, du kannst auch mit einem "Mauersprung" zwischen den Containern hinauf kommen. Springe auf das Oberdeck hinüber und nimm das Medipack. Gehe links weiter, wo weitere Schurken warten, und hole das Medipack. Dann gehst du hinunter zu den Segelfliegern, nimmst das Medipack, und gehst hinunter zum Heck des Schiffleins. Nimm das Medipack und gehe hinein, den Gang weiter zur Video-Sequenz und schließlich zum nächsten Video...

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Video-Lösungen erstellt von Dark_Raider

Hier ist noch ein Video von just4me1977: (doppelt genäht hält besser)

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

 

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021