Prolog - Croft Manor

Diese Seite drucken

Lies dir bitte meine Einleitung durch, da stehen wichtige Sachen drin, zum Beispiel wie man sich auf eine Stange hochzieht!

Worum geht's? Laras bescheidenes Anwesen wird zum Opfer der Flammen, und jetzt heißt es erst mal raus aus dem Haus...

Nun geht es zuerst mal den Gang weiter. Ziehe dich am Ende an der Mauer hoch und den Hebel am Sicherungskasten, dann kannst du in das gut geheizte Zimmer gehen und rechts unter dem Balken hindurch watscheln. Ziehe dich auf die Mauer hoch und werfe deinen Haken an die Tür, um sie aus den Angeln zu heben. Danach gehst du in den brennenden Gang, wo rechts ein Medipack liegt, das du mit der Taste V benutzen kannst, falls nötig. Springe an die Mauerkante, hangel nach links, springe eine Kante höher, hangle weiter nach links , lasse dich eine Kante hinunter und springe rückwärts ab. Schiebe die Kiste zur Wand, steige auf sie hinauf und springe an die Mauerkante, an der du so weit wie möglich nach rechts hangelst und am Ende nach rechts abspringst. Wenn du weiter gehst, kracht was zusammen, springe also mit Anlauf über den qualitativ minderwertigen Fußboden bzw. das, wo er mal war, und gehe in die brennende Haupthalle des Croft Manors. Dort gehst du links auf der Balustrade weiter und schwingst mit dem Magnethaken am Ende auf die andere Balustrade, wo du dich hinunter läßt...
 
Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.
 
© by Laraweb
 

www.laraweb.de

Letzte Aktualisierung: 27.06.2021