XBox - Erfolge (und Playstation Trophäen)

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zur Kapitelübersicht von Anniversary.

XBox-Erfolge: hier ist eine englische Seite, und eine deutsche Seite. Playstation-Trophäen: hier ist eine deutsche Seite, und zwei englische Seiten: Seite 1, Seite 2. Ich denke, daß die Playstation-Trophäen relativ ähnlich bzw. genauso sind, wie auf der XBox, ansonsten kannst du ja dort nachschauen, und da ich "nur" eine XBox habe, beschreibe ich jetzt diese Erfolge.

Du kannst auch direkt im Spiel nachschauen, welche Erfolge du bereits hast, bzw. was da gerade freigeschaltet wurde, indem du die XBox-Taste drückst, und dann im XBox-Guide mit dem linken Stick (LS) nach links steuerst, da siehst du dann deine Erfolge. Dann wieder B drücken, und zum Spiel zurück kehren.

Die XBox-Erfolge sind alle relativ klar bzw. selbsterklärend, allerdings gibt es ein paar "geheime Erfolge". Es ist jedoch so, daß du die automatisch kriegst, wenn du alle anderen Erfolge schaffst, also wenn man alle Level komplett ohne sterben schafft, hat man auch die entsprechenden geheimen Erfolge gleich mit geschafft. Dann mal was zur allgemeinen Strategie:

Zunächst solltest du das Spiel komplett und auf Stufe Schwer zu Ende spielen, und alle Schätze holen, ist ja klar. Fehlende Schätze kannst du auch noch nachträglich holen. Dann solltest du die Zeitspiele machen, um die Cheats zu kriegen. Ohne Cheats brauchst du gar nicht weitermachen. In meiner Lösung steht immer unten, wie du die Zeitspiele schaffst, es ist wirklich keine große Kunst! Du solltest zuerst die drei Zeitspiele von Ägypten machen, dann gehen die anderen wesentlich einfacher, weil du dann so gut wie unsterblich bist, und die flotte Uzi (Mini-MP) hast, die gründlich durchzieht. Bzw. du hast dann unbegrenzt Munition dafür. Die anderen Herausforderungen sind dann nur noch Formsache...

Also ein Level zu schaffen, ohne zu sterben, geht mit den Zeitspiel-Cheats relativ einfach. Notfalls nimmt man noch den auf allen Systemen vorhandenen Fly-Cheat zur Hilfe, zum Beispiel bei Lava!

Lara mit unbegrenzt Gesundheit: (Zeitspiel-Cheat) Gegner irgend welcher Art können sie nicht mehr töten, ist ja klar. Sie kann überall hinunter fallen, egal wie hoch, und läuft dann dort fröhlich weiter, selbst in Francis Folly kann sie von ganz oben hinunter springen zum Boden. Ausnahme: dort unten ist Lava! Das haut nicht hin! In Francis Folly kann sie durch die Blitzfalle gehen, und durch die Messerfalle am Boden im Damokles-Raum, allerdings töten sie die großen Schwerter von oben! Die große Kugel im Atlas-Raum ist ebenfalls tödlich! Pfeil- und ähnliche Fallen machen nichts, aber Quetschfallen, also wo sie in eine "Schiebetür" kommt, sind tödlich!

Laraweb

Available on XBox, too!

You will never walk alone...

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb