18. Zuflucht des Feuers - Sanctuary of Flame

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Worum geht's? Sonne, Feuer, Kristall holen...

Download: Savegame für den Beginn des Levels (Achtung: Zip-Datei, bitte vorher entzippen! Dann nach C/Programme/Eidos Interactive/TRAOD/Savegame kopieren.) Savegame ungezipt (neueste Version) sowie Anleitung für die Savegames.

Download: gesammelte Savegames = ZIP-Datei von Level 18 bis 20 (neueste Version). Anleitung Text ist enthalten! Und hier ist ein passendes Cheat-Programm. Also da sind jetzt etwas mehr Savegames (SG1 bis SG-E) für dieses Level enthalten, falls du an einer schweren Stelle nicht weiter kommst. Bitte die darin enthaltene Anleitung lesen! Generelle sonstige Fragen/Antworten zu diesem ganzen Savegame-Zeug findest du hier.

Video-Lösung siehe unten Ausdruckbare Version siehe unten!

Wichtig: dieses Savegame nützt dir nur etwas, wenn du die vier Elemente/Jahreszeiten-Level in der selben Reihenfolge spielst, wie ich.

Hinweis: in diesem Level wurde bei mir das Spiel langsamer, also fast so wie in Zeitlupe. Da es hier wieder mal schnell gehen muß, habe ich deswegen bei den Optionen die Grafik-Qualität auf schnellste Performance gesetzt. Vergiß nicht, danach auf "Übernehmen" zu klicken!

In der Halle der Jahreszeiten steigst du auf das Symbol mit der Sonne (sieht aus wie ein Kreuz), und gehst dann durch die rechte der drei Türen, wo du den Hebel ziehst. Jetzt kannst du in der Mitte zu der Tür gehen, um den nächsten Bereich zu betreten. SG1 Nachdem sich das Feuer etwas beruhigt hat, gehst du so weit wie möglich über die sechseckigen Plattformen zur Mitte der Halle, wobei du darauf achtest, daß du keine Lavakugel abbekommst. Dann springst du über die nächsten Plattformen weiter, bis du auf der anderen Seite bist, und den Feuerkristall nehmen kannst.

Secret: Wenn man den Feuerkristall geholt hat, ist an der linken (bzw. rechten, je nachdem von wo aus man es betrachtet, aber es ist deutlich zu sehen!) Seite eine Einbuchtung zu sehen. Es führen zwei Platten dort hin! (Gefunden von Ronja)

Der Rückweg ist auch nicht besonders schwierig. Wenn du hinunter zur Lava gehst, und auf die nächste Plattform springst, erscheinen schwebende Plattformen. Springe nach rechts weiter, und ziehe dich auf die schwebende Plattform hinauf. Dann springst du auf die nächste schwebende Plattform, und nach links hinunter. Wenn du dort weiter gehst, erscheinen weitere Plattformen, und du hältst dich links, bis du wieder auf der anderen Seite bist, und die Halle verlassen kannst. SG2 So einfach ist das!

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Video-Lösung erstellt von LaraPL

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen etwas von meiner Lösung ab!

Diese Seite als ausdruckbare Version

Letzte Aktualisierung: 25.05.2017

nach oben

Website Übersetzung  

© by Laraweb

 

Protected by Copyscape Original Content Check