5. Pariser Ghetto - Parisian Ghetto

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Worum geht's? Lara erwacht nach der Flucht vor der Polizei in der U-Bahn, und macht sich auf den Weg in die Straßen von Paris, um weitere Informationen zu erhalten...

Download: Savegame der Beginn des Levels (Achtung: Zip-Datei, bitte erst entzippen. Dann nach C/Programme/Eidos Interactive/TRAOD/Savegame kopieren.) Savegame ungezipt (neueste Version) sowie Anleitung für die Savegames.

Download: gesammelte Savegames = ZIP-Datei von Level 1 bis 5 (neueste Version). Anleitung Text ist enthalten! Und hier ist ein passendes Cheat-Programm. Also da sind jetzt etwas mehr Savegames (SG1 bis SG-E) für dieses Level enthalten, falls du an einer schweren Stelle nicht weiter kommst. Bitte die darin enthaltene Anleitung lesen! Generelle sonstige Fragen/Antworten zu diesem ganzen Savegame-Zeug findest du hier.

Video-Lösung siehe unten Ausdruckbare Version siehe unten!

SG-C Nun stehst du in der berühmten Pariser Metro. Da tut sich aber nix, anscheinend wieder mal ein Streik der Gewerkschaft. Also gehst du hinaus, und zu den beiden Typen, die eine lustige Grillparty veranstalten. Wenn du dort die Handlungstaste drückst, gibt dir der Chefkoch mit unterkühlter Stimme ein paar Hinweise (schön mit-stenografieren!).  Dann geht es wieder zum Wagen, und du steigst auf das Rohr, dann kannst du hochspringen, und dich auf das Dach des Wagens ziehen.

Krieche unter dem Rohr hindurch, um ein Medipack zu holen, und dann wieder zurück. Bei dem Rohr kannst du an dem Maschendrahtzaun hinauf klettern. Oben siehst du in der Ecke einen Typen stehen. Springe aber zuerst noch mit Anlauf/Griff auf den anderen Steg bei den Grillfreunden. Dort kannst du zu dem schmalen Vorsprung an der Wand springen, und dann die zwei Wertsachen hinter dem Zaun holen (was etwas schwierig ist, und du kannst es natürlich auch weglassen). Anschließend läßt du dich auf den Boden herab, und kletterst wieder auf den Wagen, um nun auf dem bekannten Weg zu dem Typen zu kommen, der in der Ecke steht. SG-D

Mittels Handlungstaste wird er dir die Geschichte von Robbie, Tobbie und dem Fliewatüt erzählen, keine Angst, diesmal mußt du nicht diplomatisch sein, warte einfach, bis er fertig ist, und dann holst du dir das Bündel Tausender, das etwas weiter unten liegt. Danach geht es durch die Tür bei Mr. Geschichtenerzähler. So kommst du zu einer Mitarbeiterin des Mütter-Genesungs-Werks, und du kannst ihr ein paar dringende Fragen der Menschheit stellen, als da wären: "Wann gibt's Mittag-Essen", "Wie kommen die Löcher in den Käse", "Wie zum Henker komme ich ins nächste Level?" SG-E

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video-Lösung:

Video-Lösung erstellt von LaraPL

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen etwas von meiner Lösung ab!

Diese Seite als ausdruckbare Version

Letzte Aktualisierung: 08.08.2015

  Translate this page to English  

© by Laraweb

 

Protected by Copyscape Original Content Check