3. Die Dächer von Paris - Industrial Roof Tops

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Worum geht's? Kurz gesagt, nicht um sehr viel. Du kletterst ein bißchen auf den Dächern der Stadt der Liebe herum...

Download: Savegame für den Beginn des Levels (Achtung: Zip-Datei, bitte vorher entzippen! Dann nach C/Programme/Eidos Interactive/TRAOD/Savegame kopieren.) Savegame ungezipt (neueste Version) sowie Anleitung für die Savegames.

Download: gesammelte Savegames = ZIP-Datei von Level 1 bis 5 (neueste Version). Anleitung Text ist enthalten! Und hier ist ein passendes Cheat-Programm. Also da sind jetzt etwas mehr Savegames (SG1 bis SG-E) für dieses Level enthalten, falls du an einer schweren Stelle nicht weiter kommst. Bitte die darin enthaltene Anleitung lesen! Generelle sonstige Fragen/Antworten zu diesem ganzen Savegame-Zeug findest du hier.

Video-Lösung siehe unten Ausdruckbare Version siehe unten!

SG7 Klettere auf den Block, und steige die Leiter hinauf, bis du auf einer Plattform mit einem Seil bist. Springe nun hoch, halte dich am Seil fest, und hangle weiter. Drücke und halte aber die Ducken-Taste (Ziffernblock 1), damit Lara ihre Füße um das Seil schlingt. Dadurch ist die schneller. Drüben angekommen, läufst du hinter die Kisten, wo du in Sicherheit bist. Nimm die Wertsachen, und gehe auf dem schrägen Dach hinunter bis zur Kante. Dort bleibst du stehen, und springst zum anderen Dach, wo du dich festhältst. Ziehe dich dann hoch, und krieche in die Kiste. Gehe dort in Hockstellung, damit du die Wertsachen nehmen kannst.

Dann geht es wieder zurück zum Rand des Daches. Hänge dich an die Kante des Daches, lasse los, und greife schnell den nächsten Vorsprung, halte dich kurz fest, und lasse dich dann auf den Boden fallen. Du stehst jetzt vor einer Tür, die du öffnest. Drinnen liegen Dublonen, und du gehst ins nächste Zimmer SG8, um zwei weitere Wertsachen zu nehmen. Anschließend gehst du durch die nächsten Türen, und die Treppe hinunter, bis zum Ende der Treppe. Hier hängst du dich an die Kante, und läßt los. Dadurch fällst du eine Etage tiefer, wiederhole das Spielchen, bis du am Boden stehst. Dort gibt es als Belohnung ein Medipack. Danach kriechst du unter dem Rolltor hindurch nach draußen.

Trick: du kannst hier draußen über die Zäune klettern, aber nur an der Stelle, wo oben kein Stacheldraht ist. Hinter dem schmalen Zaun gibt es nur einen Hund, aber hinter dem Zaun mit der Tür liegt in dem rostigen Container Munition. Da kommt auch ein Hund, den du mit Kung-Fu bzw. der Handlungstaste beseitigen kannst. Manche Wertsachen sind übrigens schwer zu sehen, aber sie blinken bei genauer Betrachtung, und natürlich kommt die Hand, wenn du direkt davor stehst.

Hier findest du zwei Wertsachen, und schiebst dann die Kiste bei dem brennenden Faß in dessen Richtung, so daß es unter der Leiter an der Wand steht. Dadurch erhältst du das dritte Power Up ("Jetzt habe ich mehr Kraft in den Beinen!" Oh, wie schön!) Steige also auf die Kiste, und dann die Leiter hinauf, und zwar bis ganz oben. Dort findest du Munition. Dann geht es wieder hinunter und auf die lange Leiter. Auf halber Höhe der Leiter kannst du rechts auf den Vorsprung steigen. So kommst du wieder in die große Halle, wo du dich vorhin zum Rolltor herabgelassen hast.

Anmerkung: wenn du diese lange Leiter bis ganz hinauf kletterst, und weiter gehst, kommst du etwas schneller zum Ende des Levels. Ganz oben findest du auch Munition, die du sonst nicht mehr erreichst. Hole sie, und steige wieder hinunter.

In der Halle: Lasse dich vom Ende der Treppe auf den mittleren Steg hinab, und gehe dort weiter, bis Lara sagt: "Jetzt glaube ich, komme ich aber hinüber". Springe dort mit Anlauf zu der Kante an der anderen Wand, hangle nach links, und ziehe dich hoch. SG9 Dann steigst du die Leiter hinauf, nimmst die Munition, und gehst zur Tür hinaus. So kommst du zu einer weiteren Tür, die du öffnest. Hier springst du zu dem nächsten Steg, und gehst die Treppe hinunter. Hier liegen Dublonen. Dann gehst du die Treppe bis ganz oben, öffnest die Tür, und steigst die Leiter hinauf.

Gehe hinaus, und hole hinter dem Häuschen weitere Dublonen. Gehe noch nicht zu dem Abgrund auf der rechten Seite, sonst ist das Level beendet. Statt dessen springst du über den Abgrund zu dem höheren Gebäude, also dort, wo der Hubschrauber ist, und steigst dort die Leiter hinunter. Du findest Bandagen, und kehrst wieder zurück zu dem Häuschen. Jetzt gehst du weiter zum nächsten Abgrund... SGA

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Video-Lösung erstellt von LaraPL

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen etwas von meiner Lösung ab!

Diese Seite als ausdruckbare Version

Letzte Aktualisierung: 22.05.2017

nach oben

Website Übersetzung  

© by Laraweb

Protected by Copyscape Original Content Check