8. Die große Hypostyle-Halle 1 (The Great Hypostyle Hall)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Zurück zur Kapitelübersicht von Tomb Raider 4.

Worum geht’s? Dies ist eine Art Verbindungsetappe, in der nichts aufregendes passiert, außer, daß von nun an Werner und seine Mannen hinter dir her sind.

Klettere aus der Grube und gehe nach links in den Hof. Dort findest du auf einem Felsen Munition und links zwischen den Säulen zwei Skorpione (giftig!), Fackeln (immer gut!) und ein Medipack. Dann geht es auf der anderen Seite des Hofs in die Öffnung. Du gehst nach rechts, erlegst zwei Skorpione (da muß irgendwo ein Nest sein) und steigst auf einen der Blöcke, um dich nach oben zu ziehen. Hier laufen natürlich weitere Giftkäfer herum und du findest zweimal Munition. An dem gestreiften Teil der Decke kannst du zum nächsten Steg hangeln und links und rechts auf den Seitenstegen Fackeln sowie Munition aufnehmen. Nun springst du zu dem sandigen Vorsprung, an dessen anderen Ende Uzi-Magazine und ein Medipack liegen. SG8 Lasse dich dort auf den Boden herab und gehe zu der Grube. Nachdem Werner von Croy mit seinen Kumpanen angekommen ist, springst du mit Anlauf/Griff über die Grube und gehst im nächsten Hof durch die Öffnung in eine Halle. Links liegt ein Medipack sowie Munition. Anschließend verläßt du diese Halle über die Rampe... SG9

Gegenstände: nichts wirklich wichtiges, aber suchen lohnt sich (wie immer) trotzdem.

Download: savegame.0 gehe weiter, um dieses Level zu beginnen. Mit der rechten Maustaste anklicken, speichern unter... wählen, extrahieren und in C - Programme - Core Design - Tomb Raider The last Revelation speichern (alte Version mit 10 Speicherplätzen).

Download: Savegames für die neue Version von TR4 mit 15 Speicherplätzen als ZIP-Datei, also vorher entzippen.

Download: gesammelte Savegames = ZIP-Datei von Level 6 bis 9 (neue Version mit 15 Speicherplätzen). Anleitung Text ist enthalten! Und hier ist ein passender Savegame-Editor. Also da sind jetzt etwas mehr Savegames (SG1 usw.) für dieses Level enthalten, falls du an einer schweren Stelle nicht weiter kommst. Bitte die darin enthaltene Anleitung lesen! Generelle sonstige Fragen/Antworten zu diesem ganzen Savegame-Zeug findest du hier. Speicherort normal siehe hier. Speicherort Steam-Version: C:\Program Files (x86) \Steam \steamapps \common \Tomb Raider (IV) The Last Revelation- GOG-Version: C \ GOG Games \ Tomb Raider 4 - Wenn du dort deine eigenen Savegames (savegame.0 usw.) siehst, bist du auch im richtigen Ordner!

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Wichtig: falls ein Video nicht mehr geht, dann teilt mir das bitte über das Kontaktformular oder meine Email (rechts unten) mit!

Diese Seite als ausdruckbare Version

 

nach oben

Website Übersetzung

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 01.08.2021