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Im Schrank neben Laras Bett (mit dem Schalter öffnen) liegen Fackeln. Dann geht es zur Treppe. Öffne in der anderen Ecke der ersten Etage mit dem Schalter die Tür, diesen Weg brauchst du später. Gehe ins Fernsehzimmer und weiter in die Bibliothek. Hier kannst du in dem rechten Bücherregal mit der Handlungstaste ein Buch herausziehen und so kurz das Feuer im Kamin löschen, wo du die linke Wand besteigen kannst. Dadurch gelangst du in einen Raum, wo du die Kiste aus der Ecke ziehst, unter ihr liegen Fackeln. Jetzt ziehst du oben die Kiste aus der Wand heraus und schiebst sie in die Ecke. Dann betätigst du den Hebel, drückst am Ziffernblock 0 (sich umsehen, das ist übrigens ein wichtiger Trick, wenn es nach einem Hebel oder in einer ähnlichen Situation schnell gehen muß!), machst eine Rolle und läufst hurtig durch den Gang, wo vorher die Kiste war, dann links die Stufen hinab und nach rechts zum Geländer. Springe im Lauf über das Geländer auf die Stufen, dann mit einem Salto rechts nach unten, mache eine Rolle und laufe rechts in die offene Tür, bevor sie sich wieder schließt. Hier liegen am Eingang Fackeln und der Schalter ermöglicht dir den Rückweg. Laufe hinunter und ziehe unten die Kiste unter die Öffnung in der Decke. So kannst du nach oben klettern und in das Becken springen. Tauche auf die andere Seite und hole am Grund den Schlüssel für die Rennstrecke, mit dem du wieder in die Eingangshalle zurückkehrst.

In der Turnhalle kannst du Sprünge üben sowie klettern, hangeln usw. Im Schwimmbad liegt hinter dem Sprungbrett ein Schalter, der in der Eingangshalle eine Tür öffnet (du kannst den Butler übrigens in der Speisekammer der Küche einsperren, damit der dich nicht bei der folgenden Aktion stört: öffne sie, stelle dich hinein und warte, bis er kommt. Laufe dann hinaus und verschließe sie schnell wieder, keine Angst, er erfriert nicht). Hinter dieser Tür wartet ein Hebel. Drücke ihn, mache sofort eine Rolle und laufe geradewegs los. Nach ca. einem viertel der Strecke drückst du spurten (-) und kurz vor der Tür zusätzlich springen. Du stehst jetzt in der Schatzkammer mit vier Objekten: Teile des Scions aus TR 1, dem Dolch von Xian aus TR 2 und zwei weiteren mysteriösen Schätzen. Der Schalter bringt dich wieder in die Halle, wo du die Eingangstür öffnest und links herum hinter das Haus läufst. Dort beginnt ein Hinderniskurs, den du in möglichst kurzer Zeit absolvieren solltest. Am Ende mußt du unter einer grünen Hecke durchkriechen und dort die Pistolen aufnehmen. Danach erscheinen einige Zielscheiben für Schießübungen und an der Mauer schließlich das Ziel selbst. Der Butler erscheint mit kugelsicherer Weste für weitere Übungen. Dann geht es zum Brunnen, um dort mit dem Schlüssel die Rennstrecke zu öffnen. Drehe mit dem Quad-Bike einige Runden und verlasse dann das Anwesen durch das Gartentor, um das große Abenteuer zu beginnen...

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Letzte Aktualisierung: 04.06.2015

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