14. Versunkene Kapelle des Sobek

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen.

Das ist ein neues Gebiet am Hauptplatz des Spiels, das mit dem Patch automatisch installiert wurde. Unten beim Grab des Zeitmessers kann man jetzt über die Brücke weiter gehen zu diesem Gebiet, das ist also auf der Karte rechts unten bei dem Kasten mit der Legende:


Karte: klicken zum vergrößern!

Roter Schädel 1/5: mit der leuchtenden Säule hinauf fahren, auf den Querbalken oben auf den Säulen springen, und weiter springen zum roten Schädel. RS 2/5: auf dem Holzgerüst. RS 3/5: ist auf der Säule im Wasser, von oben aus auf die Säulen springen. RS 4/5: unten im Wasser.

Weiter gehen bis zum Ende, und mit der Lichtsäule hinauf fahren. Jetzt über die Querbalken auf den Säulen weiter springen, und die goldene Kugel abschießen. Danach kann man mit dem Lichtstab im Wasser zwei neue Säulen heben, und zum roten Schädel 5/5 springen. Jetzt kann man auch am Anfang zu dem Gesundheits-Upgrade gehen. Dann die Zeitbombe beim Feuer hinunter sprengen, und hinauf zum zugemauerten Eingang rollen = Munitions-Upgrade. Hier in dem neuen Gebiet gibt es zwei neue Eingänge, die noch verschlossen sind. Wenn ich das richtig sehe, muß man den "Season-Paß" kaufen, um da hinein zu können, es handelt sich um die Level:

Räderwerk (Grab des Einbalsamierers) und Eisiger Tod (Grab des Raureifs)

Trotzdem kann man noch nicht hinein, weil diese Level erst später freigeschaltet werden. Mit dem Season-Paß kriegt man aber auch einige grüne Gift-Waffen, ein neues Outfit, und neue Ringe und Amulette.

Aktualisierung: ist jetzt natürlich alles freigeschaltet, siehe nächste Seite.

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 19.09.2017

 

Protected by Copyscape Original Content Check