11. Krypta des Pharaos

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen.

Gehe in das Herausforderungsgrab 5/5, das ist der weiße Stern links auf der Karte beim Grab des Architekten:


Karte: klicken zum vergrößern!

Herausforderungsgrab 5/5 (siehe Video unten!)

Das hat jetzt etwas gedauert, bis ich das herausgefunden hatte. Springe zur Mitte, und lege eine Bombe hinter die Säule. Springe zurück, gehe auf die Druckplatte, und sprenge die Kugel hinüber. Schiebe sie schnell auf die Druckplatte, und du kannst den schweren Granatwerfer holen sowie ein Gesundheits-Upgrade.

Gehe wieder hinaus, und sprenge die vier Zahnräder frei. Das geht eventuell auch mit dem Flammenwerfer, also daß das Eis weg ist, und sich die Zahnräder drehen. Nun sagt dir die Wegweiser-Statue, daß du zur

Krypta des Pharaos

mußt. Das ist da, wo auf der Karte das Wort "Pharao" steht. Jetzt kommt ein Kampf, den ich nicht so ganz verstanden habe. Also ich habe ihn überhaupt nicht verstanden. Ich habe es eine halbe Stunde lang immer wieder probiert, und einfach auf alle Gegner gefeuert, wobei man möglichst gut den Fallen ausweichen muß. Irgend wann war es dann vorbei. Und man kriegt den Raketenwerfer. Jetzt gehst du wieder hinaus, und mußt zum Grab des Architekten...

Nachtrag: also jetzt habe ich den Kampf verstanden. Denn wenn man das bereits erledigt hat, kann man dort an dem kleinen Obelisken einfach den ganzen Schmonzes neu starten. Und es ist schon so, wie ich vermutete: man muß einfach den bösen Platten ausweichen, und immer auf den Ober-Elch schießen, mit einer möglichst guten Waffe. Ich habe hier jetzt das Schienengewehr gewählt. Man sieht ja oben an dem großen Balken, wie und wann er verletzt wird. In der Mitte des Levels kommt eine Phase, wo man den Lichtstab drücken muß, und immer zwischen den zwei Hälften des Platzes hin und her springen muß.

Anmerkung: anscheinend gibt es hier keine Herausforderungen. Wenn man dieses Grab nochmal besucht, kommt nichts mehr, aber wenn man hinten an diesem kleinen Obelisken die Handlungstaste drückt, kann man diesen Kampf bzw. dieses Level nochmal neu starten!

Video vom Herausforderungsgrab 5/5:

 

nach oben

  Translate this page to English  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 20.03.2015

 

Protected by Copyscape Original Content Check