9. Grab des Sobek (Tomb of Sobek)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen. Zurück zur Kapitelübersicht von Temple of Osiris.

Gehe rechts über die Brücke zur großen Pyramide, wo ein ebenso großer Krokogator wartet. Dann geht es hinein in die Pyramide (siehe Karte), und rechts in den Eingang...


Karte: klicken zum vergrößern!

Hier muß man jetzt den riesigen Krokogator beseitigen, was natürlich nur indirekt geht. Schieße erst mal auf das Zeichen am Netz in der Mitte, und jetzt mußt du eine Zeitbombe auf das Netz bomben, mit deinen Bomben. Dann auf das Zeichen am Netz schießen, und dann frißt er die Bombe, wobei du diese natürlich mit deinem Lichtstab verlangsamen mußt, also die Explosion hinauszögern. Nun mußt du schnell auf seinen Bauch klettern, und auf der roten Stelle eine Bombe zünden. Das muß man ein paar Mal machen, dann kann man wieder hinaus gehen...

Herausforderungen: Zeitspiel 3 Minuten = großes Maschinengewehr, verabreiche Sobek 3 Zeitbomben auf einmal, und serviere ihm ein anderes kleines Krokodil. Das ist alles recht gut zu schaffen, ich hatte es quasi im zweiten Versuch.

Video:

Auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause"

Hier ist noch mein altes bzw. erstes Video:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 23.08.2021