8. Kammer des Orakels

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen.

Die Wegweiser-Statue sagt, daß wir zur "Kammer des Orakels" müssen. Gehe den kleinen Bach entlang wieder hinunter zum Hauptplatz, und links konnte ich jetzt den roten Schädel 9/10 des Hauptplatzes im Wasser holen. Durch das Wasser kommt man auch zur Kammer des Orakels, siehe Karte:


Klicken zum vergrößern!

Hier gibt es den Flammenwerfer. Man muß das Auge im Boden sprengen, und (eventuell) auf die anderen Augen schießen. Jetzt muß man eine Bombe beim Schalter hinlegen, dann kann man mit dem Seil hinauf klettern. Sprenge das Auge im Boden, und gehe weiter zum Schalter. Wenn ich das richtig sehe, muß man die Giftfallen so schalten, daß man mit dem Seil hinunter springen kann, und dann schnell eine Bombe beim Schalter zünden, so daß man zu der Druckplatte schwingen kann. Dann weiter hinauf zum nächsten Auge, sprengen, und die Kugel hinauf rollen, und von der Kugel aus auf das Auge schießen. Wahrscheinlich muß man alle Augen abschießen. Eins kann man von der Eingangstreppe aus abschießen. Dann die Kugel in den Käfig rollen. Jetzt kommt ein Kämpfchen! Man muß alle Augen sprengen. Danach bin ich wieder hinaus gegangen, und zum

Hauptplatz in der Mitte

Hier bin ich nach unten in den Eingang hinunter: "Benutze die äußere Kurbel, um den Regen zu bannen." Also rechts den Griff im Uhrzeigersinn drehen. >>> "Kehre zur Pyramide zurück, und besiege Sobek". Gehe rechts über die Brücke zur großen Pyramide, wo ein ebenso großer Krokogator wartet. Dann geht es hinein in die Pyramide, und rechts in den Eingang...

Anmerkungen: anscheinend gibt es hier keine Herausforderungen, und ich konnte auch kein Video machen, da alles schon erledigt war, als ich wieder hier her kam. Und an diese kleinen leuchtenden Obelisken (am Hauptplatz) kann man die Handlungstaste drücken, und ein kleines Kämpchen starten, wenn man will. Nachtrag: ich habe jetzt doch noch ein Video gemacht, damit man einen Eindruck von dem Level hat, und den prinzipiellen Weg sieht:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 27.05.2017

 

Protected by Copyscape Original Content Check