20. Ein Piratenleben - Strand

Diese Seite drucken

Worum geht's? Nicht viel los in diesem Level, außer daß Lara einen Flaschenzug holt, und wie wir ja alle wissen, verdanken wir die Erfindung des zusammengesetzten Flaschenzuges dem genialen Denker Archimedes.

Wichtige Hinweise zu "Quicktime-Events", Videos überspringen, und was mir sonst noch so einfällt, stehen im Level 1 (unten), und guckst du auch in Einleitung und Hilfe! Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen, siehe auch automatisch zielen.

Wo sind alle Minen? Ich habe extra ein Video gemacht.

Erreiche die Galeone

Quasselstrippe: rede auf dem Boot mit allen Freunden!

Springe auf dem kaputten Bootssteg (also die "Brücke", die ins Meer hinaus führt) zum großen Kran hinüber, und klettere auf diesen hinauf. Seile dich zur nächsten Plattform ab. Savegame 36 Anmerkung: man sieht hier mit dem Survival Instinct Mine 4 und 5 im Meer treiben! Springe an die Stange, über die du zur Kletterwand schwingst. Hier springst du nach rechts in das Loch hinein. Schleiche weiter, und erlege die zwei Süßwassermatrosen. Springe dann weiter und gehe die Treppe hinauf. Springe an das Brett vor dir, hangle rechts um die Ecke, springe nach rechts zur nächsten Kante weiter, und klettere hinauf. Schieße nun auf den Flaschenzug, der den großen Anker am Seil festhält, man erkennt ihn mit dem Survival Instinct. Gehe dann vor, wodurch Lara diesen Flaschenzug automatisch aufhebt. Dann balancierst du auf der Stange hinunter, und kümmerst dich um die drei Hochseefischer. In der Kajüte liegt Reliquie 1/6, anschauen und drehen! Spring jetzt zum nächsten Deck hinüber, und schieße nach rechts unten ins Wassert auf Mine 4/10.

Mine 5/10: gehe hier jetzt nach vorn zum Seil, aber seile dich noch nicht ab! Wenn du ganz vor bis zur Kante gehst, und nach links, siehst du in Richtung des großen Kriegsschiffes gerade noch eine Mine im Wasser. Achtung: mit dem Survival Instinct leuchtet sie nicht!

Rutsche nun am Seil hinunter Savegame 37, und gehe zu dem Sumo-Ringer mit dem roten T-Shirt. Nach dem Video ist Lara im Lager, und du drückst "Weiter", um deinen schicken neuen Bogen zu erhalten. Gehe auch noch im Fähigkeiten-Menü auf "Ausrüstung", und verwende deine hoffentlich vorhandenen Punkte, um deinen Bogen noch weiter zu tunen...


Was wir hier gelernt haben:

Compound-Bogen: man kann ab dem 20. Level (Strand) Seilpfeile auch in Kletterfelsen schießen und verankern.

Karte:

Klicken zum vergrößern!

Karte erstellt von ZaeBoN

© by Laraweb

www.laraweb.de

Letzte Aktualisierung: 27.06.2021