5. In einer Pattsituation - Küstenwald 2

Diese Seite drucken

Worum geht's? Du triffst Dr. Whitman, und der alte Schnarchsack bringt dich in höchste Bedrängnis...

Wichtige Hinweise zu "Quicktime-Events", Videos überspringen, und was mir sonst noch so einfällt, stehen im Level 1 (unten), und guckst du auch in Einleitung und Hilfe! Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen, siehe auch automatisch zielen.

Was war jetzt "Patt" gleich wieder? Das ist beim königlichen Schachspiel das unentschieden, man kann keinen gültigen Zug mehr machen, steht aber nicht im Schach.

Du mußt jetzt zum Lagerfeuer gehen, und das Fähigkeiten-Menü aufrufen. Dort kannst du ab jetzt auf die "Ausrüstung" zugreifen, um deine Sachen zu verbessern, was du gleich mal mit der Axt für 50 Bergungsgutpunkte machst. Durch das zusätzliche DLC-Grab hatte ich so viele Bergungspunkte, daß ich auch gleich mal meinen Bogen verstärkte. Hole noch links beim Tor das Dokument, und schieße rechts das Totem 10/10 ab, um die Herausforderung Geisterjägerin abzuschließen. Dann kurbelst du am linken Rad das Tor auf, und folgst Dr. Whitman...

Spielstand: Savegame 5 - folge Dr. Whitman

Wichtig: Info - dein Bogen ist die wichtigste Waffe, die du unbedingt mit allem verbessern solltest, was es gibt. Mit einem Kopfschuß machst du jeden zügig und unbemerkt platt. Hinweis: wenn ein Gegner bei eingeschaltetem Survival Instinct gelb erscheint, kann man ihn mit einem Kopfschuß "lautlos" und sofort beseitigen, also mit einem einzigen Treffer, genau auf die Omme. Er kann dann keine Kollegen mehr alarmieren! Leuchtet er rot, alarmiert er die Kollegen trotz Kopfschuß!

© by Laraweb

www.laraweb.de

Letzte Aktualisierung: 26.06.2021