11. Bauch der Bestie

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Einzelspieler, PC, Schwierigkeit: mittel

 

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version mit Checkliste!

 

Laufe schnell über die Brücke, und nimm den Raketenwerfer, der am besten bei dem Oberlurch wirkt, denn den mußt du abschießen, um das Level zu beenden. Aber vorher kannst du noch alle Belohnungen holen, oder auch nachher, wenn du das Level nochmal spielst. Für das Artefakt weiße Trommel = Bonusherausforderung mußt du über die 11 runden Platten am Rand springen, das ist nicht weiter schwer. Nun zu den roten Schädeln: wenn du auf eine der vier Druckplatten gehst, kannst du schnell zur Mitte laufen bzw. springen, dort deine Munition aufladen, und dabei die gut sichtbaren roten Schädel 1 - 4/10 auf den Brücken mitnehmen. Wenn du dabei abstürzt, kannst du das Level ja wieder neu starten, die Schädel bleiben im Inventar. Die roten Schädel 5 +6/10 sind in zwei der Säulen, die du sprengen mußt. Eine ist ganz oben am Rand, und eine ist ganz links. Sprenge dort einfach alle Säulen. Die roten Schädel 7 - 10/10 = Artefakt Schlangentrommel hinterlassen die vier Bodybuilder, die aber erst dann erscheinen, wenn der Oberlurch schon fast ganz am Ende ist mit seinem Gesundheitsbalken! Und sie stehen auf vier von den runden Plattformen am Rand, und bleiben dort auch stehen. Also suchst du sie dann, erlegst sie, und springst dort hin. Die 70.000 Punkte = schwerer Granatwerfer sind ganz einfach zu erreichen. Wenn der große Elch schon leicht geschwächt ist, kommen viele kleine Elche, die man leicht erlegen kann, und damit locker die 70.000 erreicht. Sprinte einfach so lange herum, bis du genügend abserviert hast. Wenn du alles geschafft hast, kannst du dich an das Zeitspiel machen. Das habe ich übrigens in 2 Minuten 20 Sekunden geschafft. Dazu ein Tip zu dem Munitionslager in der Mitte: achte darauf, daß du nicht dauernd über alle Druckplatten rennst, denn sonst dreht sich das Ding immer irgendwo hin, anstatt die Brücke aufzubauen. Aber du mußt ja ein paar mal dort hin, um Nachschub zu holen. Wenn ich mich nicht irre, habe ich immer nur die Druckplatte links oben genommen, und bin dann gleich rechts oben über die Brücke gelaufen, und schnell wieder zurück.

 

Level in 5 Minuten geschafft: Artefakt Tonschlange, 70.000 Punkte: schwerer Granatwerfer.

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

Video-Lösung: (auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

 

 

 

Hier sind noch meine alten Videos von damals, mit allen Bonusgräbern, roten Schädeln, und so weiter...

 

 

Video-Lösungen erstellt von Tom

Anmerkung: dieses Level habe ich im Video zwar nicht perfekt gespielt, aber ich hatte ja nur diesen einen Versuch, weil danach die roten Schädel weg sind.

 

Im Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten. Letzte Aktualisierung: 16.09.2017

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

 

Protected by Copyscape Original Content Check