4. Die Beschwörung

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

Einzelspieler, PC, Schwierigkeit: mittel

 

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version mit Checkliste!

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, du mußt nur den Goldhamster beseitigen. Außerdem gibt es 10 rote Schädel, für die es das Artefakt Steineule gibt, und du kannst 22 Säulen sprengen, dafür kriegst du das Artefakt Tonechse. Um den Hamster zu erlegen, mußt du ihn auf alle drei Stachelfelder locken, und dann schnell die Stacheln einschalten, das paßt ihm gar nicht. Bei zwei Stachelfeldern schaltest du die Stacheln mit einem Speer (Waffe) oder einer Bombe ein und aus, bei dem einen Schalter mußt du aber erst die Mauer sprengen, die davor steht. Und das andere Stachelfeld kannst du mit einer der drei Druckplatten aktivieren. Fertig. Tip: um die volle Punktzahl zu erreichen, mußt du auch die zwei Treppen hinauf gehen, um weitere Gegner anzulocken, und du mußt nach jedem der drei Stachelfelder so lange warten, bis möglichst viele Gegner kommen. Und wie immer gilt: der Reliktbalken (der untere der drei Balken) muß möglichst ganz voll sein, damit du für die Gegner auch die dreifache Punktzahl kriegst.

Wichtig: die roten Schädel sind auch in Trucks und Säulen versteckt, also diese sprengen!

Den Hamster in zwei Minuten beseitigen: Artefakt Goldhamster, äh Goldfeder. 60.000 Punkte erreicht: Waffe AR-06.

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

Video-Lösung:

 

 

Video-Lösungen erstellt von Tom

Anmerkung: die roten Schädel hatte ich in diesem Video schon vorher eingesammelt.

 

Im Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

 

nach oben

  Translate this page into English  

   

© by Laraweb

 

Protected by Copyscape Original Content Check