Tomb Raider Legend

<

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

>

Komplettlösung PC:

 

Steuerung, Tips, Cheats, Probleme, usw.

 

1. Bolivien - Tiwanaku Bolivia

2. Peru - Rückkehr nach Paraiso Peru

3. Tokio - Treffen mit Takamoto Japan

4. Ghana - Jagd auf James Rutland Ghana (West Africa)

5. Kasachstan - Projekt Carbonek Kazakhstan

6. England - König Artus' Grab? England

7. Nepal - der Ghalali-Schlüssel Nepal

8. Bolivien - der Spiegel Bolivia Redux

Croft Manor

 

Der ultimative Legend Ratgeber

 

Videos und Bilder siehe weiter unten...


Achtung und Anmerkung: manche "externe" Links funktionieren hier (eventuell) nicht mehr, ich finde aber auch keinen Ersatz mehr dafür, oder es gibt diese Seiten schlicht und ergreifend nicht mehr! Sowas kann man dann aber auch meist googeln.

 

Allgemeine Google-Suche für Tomb Raider - Legend: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

 

Tips, Cheats, Lösung usw. für PSP

 

Cheats für PSP

 

Cheats für PS2

 

Cheats für Xbox

 

Cheats für Xbox 360

 

Cheats für NDS

 

Tips, Cheats, Lösung usw. für Gamecube

 

 

 

 


Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war. Und das ist erst der Anfang...

Legend erschien am 5. April 2006 und auf den Plattformen PC, PS2/PSP und XBox/XBox360.  Der Preis liegt bei 50 € für die PC-Version und bei 60 € für die anderen Systeme. Hier gibt es immer die neuesten Informationen zu "Legend" und natürlich auch meine ausführlichen Lösungen.

Um einige Fragen zu beantworten: es gibt keinen Kurtis mehr, und "Legend" ist keine Fortsetzung von "Angel of Darkness". Das Spiel wurde von Crystal Dynamics komplett neu entwickelt, und orientiert sich an den klassischen Tomb Raider Spielen. Die Systemanforderungen liegen im normalen Bereich.

Weitere aktuelle Informationen findest du im Legend-Forum, dort kannst du auch Fragen stellen.

Legend bestellen:

Download: 3D-Screen 1 (4MB) 3D-Screen 2 (4MB) Trailer 1 (13 MB) Trailer 2 (7MB)

Meine Playlist mit allen Videos: oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Lara Croft auf der

Games Convention

 

   


Weitere Bilder gibt es in meiner Legend-Galerie

Lara Croft Tomb Raider: Legend (C) Eidos Interactive Limited, 2005. Developed by Crystal Dynamics, Inc. Published by Eidos, Inc. 2005. Lara Croft Tomb Raider: Legend, Lara Croft, Tomb Raider, the Tomb Raider logo, Eidos and the Eidos logo, Crystal Dynamics and the Crystal Dynamics logo are all trademarks of the Eidos Group of Companies. All other trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved.

 
Letzte Aktualisierung: 22.08.2021

  Website Übersetzung  

© TR