Tomb Raider 1, 2 und 3 Remastered

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

...erschien am 14.2.2024 für PC, PS4 + 5, XBox One + Series und Nintendo Switch.

Allgemeine Google-Suche für Tomb Raider Remastered: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Meine Savegames = Spielstände kommen noch. Meine Lösungen und Video-Playlist sind weiter unten!

Hilfe - FAQ (kommt noch...)

Einleitung, Steuerung usw. (kommt noch...) Hier schon mal ein Video mit Erklärung für die Steuerung.

Neu sind die Steam-Errungenschaften sowie XBox und Playstation Erfolge - Trophäen, die es bisher nicht gab:

Erfolge (kommt noch...) Also ich schreibe die Erfolge nach und nach in die Lösungen mit rein! Mit TR 1 habe ich angefangen...

Lösung:

Die Spiele sind sozusagen absolut exakt gleich wie die "alten" Spiele, daher gilt meine bisherige Lösung immer noch! "DLC" sind die extra Zusatzlevel!

1. Tomb Raider 1 und DLC => DLC = "offene Angelegenheit" bzw. "Unfinished Business". Videos bzw. Video Playlist siehe weiter unten!

2. Tomb Raider 2 und DLC=> DLC = "Die goldene Maske" bzw. "Golden Mask". Videos bzw. Video Playlist kommt noch...

3. Tomb Raider 3 und DLC=> DLC = "Das verlorene Artefakt" bzw. "The lost Artifact". Videos bzw. Video Playlist kommt noch...

 

...

Video-Playlist, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024