Nun auch hier: Game auf Video

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 02.04.2018, 16:04

Wie anderswo schon erwähnt zocke ich im Moment Tomb Raider (2013) - schon wieder :mrgreen: -

Allerdings zeichne ich auch hier auf, und im Gegensatz zu den letzten diversen Durchläufen lasse ich auch die Video-Sequenzen vollständig laufen, und ich habe vorhin gerade gestaunt, dass ich einige noch garnicht kannte :o :floet: ...auf den gesamten Spielverlauf umgelegt sind das durchaus 30-45 Minuten, wenn nicht gar länger, wie ich das jetzt schon abschätzen kann :o

Wie auch immer, hier geht's ansonsten natürlich etwas zügiger als in RoftTR und Legend zur Sache, nachdem ich ja in diesem Game eigentlich jeden Schritt kenne, einschl. der Plätze der Karten, Relikte, Dokumente usw. usf.

Eine Passage habe ich schon auf Youtube hochgeladen, nämlich jene, in welcher Lara nach dem Hubschrauber-Absturz und Roth's Tod ne ganze Menge "tun muss", um wieder zum Rest der Bande stoßen zu können, und in der Hauptsache ging es darum, die Suchtrupps der Solarii-Gangster unbemerkt "zu dezimieren"...da überlege ich noch, wie und was ich da tue...im Moment bin ich in dem Lager, welches Lara nach der Flucht aus dem Kloster an der Schlucht erreicht, Lager Bergabhang ist das, meine ich.

Anders als bei RoftTR und Legend spiele ich das Game zu Ende, bevor ich an die Veröffentlichung bei Youtube (nach Vertonung, und nach Aufbereitung, wo notwendig) gehe...mal schauen ;)

Aber eines schon vorweg: Ich habe bei TR 2013 alles und jedes geschafft, auch und gerade die Gräber...und einige davon sind ganz schön "nervig", so dass ich da dann "Hilfe" in Anspruch nehme bzw. genommen habe :floet:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 03.04.2018, 17:27

Ich bin jetzt im Bergwald angekommen und habe schon mal "für Ruhe gesorgt" :mrgreen:

Die Sequenz mit diesem Kämpfchen habe ich ja schon als Let's-Show-Video hochgeladen, diesmal habe ich ein paar Kleinigkeiten anders gemacht...ich überlege noch, ob ich die neue auch hoch lade oder das bestehende Video dann in die Playlist einfüge :gruebel:

Im übrigen sind bis jetzt ca. 3,5 Stunden zusammen gekommen, aufgeteilt auf bis jetzt 23 Videos, von denen allerdings nur 3 die 20-Minuten-Grenze überschreiten; das erste sind 38 Minuten, da geht's vom Beginn bis zum Lager Waldruinen, das werde ich wohl 2-teilen.

Ich habe das Game ja schon mal an zwei langen Nachmittagen komplett durchgespielt.
Dieses Mal allerdings habe ich, wie geschrieben, alle Video-Sequenzen ohne zu überspringen durchlaufen lassen, das sind bis jetzt durchaus ca. 20 Minuten geworden :gruebel:
Ab hier geht es ja mehr oder weniger straight dem Finale entgegen; Lara muss im Bergwald noch einige Kleinigkeiten einsammeln, dann ist sie, unterbrochen durch einen kurzen "Abenteuer-Ausflug" auf das aufgehängte Schiff, am Strand, und da sind es nur noch eine kleine, eine mittlere und eine etwas längere Expedition (Reihenfolge kleine, längere, mittlere) bis zum Showdown.

Ich habe da irgendwo ein gewisses Verständnis für die Kritiker, die meinen, Tomb Raider 2013 sei etwas zu kurz und etwas zu leicht.

Gut, das liegt dann in der Sicht des Betrachters, mir persönlich bietet das Game für "zwischendurch" stets die gewünschte Unterhaltung...und sehr wohl auch Spannung!
Der Fling-Trainer, den ich nutze, ist der einzige, der zumindest bei mir technisch einwandfrei funktioniert, aber ABER gerade der macht Lara nicht unsterblich...und das hat durchaus seinen Reiz, denn bei Kämpfen, und das sind hier ja nicht wenige, muss man, also Lara, schon was tun, um nicht zu sterben, und genau das ist mir vorhin tatsächlich 2 mal passiert, an einer Stelle, wo ich vorher stets unbeschadet durchgekommen bin, nämlich jenes Gemetzel im Hinterhof, wo Lara gerade eben den Granatwerfer erhalten hat.

Na, mal schauen, ich erledige wohl gleich noch den Rest im Bergwald, um dann den Weg bis zum Ersten Mal Rast im Lager der Überlebenden zu machen ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.04.2018, 2:33

Nordmann2012 hat geschrieben:Ich habe da irgendwo ein gewisses Verständnis für die Kritiker, die meinen, Tomb Raider 2013 sei etwas zu kurz und etwas zu leicht.

Ich spiele gerade das neue Far Cry 5, habe jetzt ca. so um die 30 bis 40 Stunden Spielzeit, und das Spiel noch nicht mal zu einem Drittel geschafft, also es dürften wohl über 100 Stunden werden, und da habe ich dann noch nicht mal alle Nebenmissionen und dergleichen gemacht. Und selbst auf "Leicht" stirbt man da dauernd, oder schafft nicht die Missionsziele. :haha: ;)

An Sammelobjekten, Herausforderungen, Errungenschaften und dergleichen weiß ich gar nicht, wo ich da anfangen soll... :gruebel: ;)

Aber andererseits macht das Spiel süchtig... ;)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 04.04.2018, 5:30

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)
Ich spiele gerade das neue Far Cry 5, habe jetzt ca. so um die 30 bis 40 Stunden Spielzeit, und das Spiel noch nicht mal zu einem Drittel geschafft, also es dürften wohl über 100 Stunden werden, und da habe ich dann noch nicht mal alle Nebenmissionen und dergleichen gemacht. Und selbst auf "Leicht" stirbt man da dauernd, oder schafft nicht die Missionsziele. :haha: ;)

An Sammelobjekten, Herausforderungen, Errungenschaften und dergleichen weiß ich gar nicht, wo ich da anfangen soll... :gruebel: ;)

Aber andererseits macht das Spiel süchtig... ;)
(..)

Das liest sich ja fast noch "grausamer" als Mad Max :mrgreen:

Klar, ich bin eingefleischter Tomb Raider-Fan, nicht nur, aber auch wg. unserer Heldin, die ja spätestens seit Legend ein echter "Hingucker" ist :loveyou:

Aber so richtig "süchtig", was ein Game betrifft, war ich, so meine ich, nur einmal, und zwar bei "Lemminge", das war "in", als ich mich mitten in meiner Ausbildung zum Informatik-Kaufmann befand...also, da habe ich bis in die Nacht gezockt, obwohl ich um die Gefahr wusste, am anderen Tag im Buchführungs- oder Wirtschaftslehre-Unterricht einzuschlafen :o :gruebel: :floet:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.04.2018, 6:02

Also die Grafik und die Spiel-Engines werden immer besser, das ist schon rein vom anschauen bzw. spielen her ein Erlebnis, dann kann man da Helfer freischalten, Fähigkeiten, und die Aufgaben an sich sind auch immer abwechslungsreicher, kurzum: das spielen macht einfach echt Spaß! Da kommt man dann echt in so eine Art Strudel rein, daß man einfach immer weiter spielen will... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7066
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Tihocan0701 » 04.04.2018, 12:17

Ja, schade, daß von Lemmings nicht noch mehr kam. Das war das Suchtspiel der 90er. Stattdessen schlachten sie heute Spieleserien bis zum erbrechen aus. Wer braucht schon Jahr für Jahr einen neuen Aufguss von NFS oder Fifa. Alle paar Jahre mal was neues würde auch reichen.
Far Cry 5 hat ganz gute Kritiken. Allerdings wäre es mir nicht den Vollpreis von 55 Ocken wert. Den ersten Teil habe ich mir 2004 gleich geholt. Bei den weiteren solange gewartet, bis es die im Angebot gab. Wobei GTA V hält sich auch schon ziemlich lange auf einem gewissen preislichen Niveau.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 04.04.2018, 14:54

Tom - Kurtis hat geschrieben:Also die Grafik und die Spiel-Engines werden immer besser, das ist schon rein vom anschauen bzw. spielen her ein Erlebnis,(..)
Zumal es ja heutzutage meist auch "echte" Vorbilder für Cyber-"Helden" gibt, Camilla Luddington ist als Vorbild für Lara Croft ganz sicher nicht die schlechteste Wahl, in beiden Games nicht ;)

Trotzdem, oder besser, gerade deswegen bin ich ja von der Lara in Legend und noch mehr in Underworld so hingerissen...da waren Real-Figuren nicht nötig, um zumindest cybermäßig etwas "Berauschendes" zu kreieren, und man kann die bewundern, ohne die Realität zu vergessen :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 04.04.2018, 18:07

So, Aufzeichnung ist fertig.

Es sind tatsächlich insgesamt knapp 8 Stunden mit 31 Videos geworden (Aufzeichnungszeit von 5 1/2 bis knapp 39 Minuten), wobei ca. 30 Minuten Film-Sequenzen abzuziehen sind, und ich weiß, dass ich an einigen Stellen Verunglücktes herausschneiden muss, aber das sind keine 5 Minuten.
Nun ja, irgendwo gibt es hier einen Bericht über jemanden, der das Game in 2 Stunden durchgehechelt haben will, wobei allerdings auch Glitches mitentscheidend gewesen sein sollen :gruebel:
Trotzdem: Das eine und andere braucht man, um an bestimmten Stellen weiterkommen zu können, und es gibt Stellen, wo Kämpfchen Programm sind, es ohne gar nicht geht...aber gut.
Ich spiele, ich wiederhole es, mit Trainer, und selbst der hilft eigentlich nur dort, wo unendlich viel Munition nötig ist, und an 3, 4 oder 5 Stellen, bevorzugt in Herausforderungsgräbern, habe ich den Superjump benutzt, weil ich da einfach Null Bock auf unendliches "Gefummel" hatte :gruebel: ...unsterblich macht der Lara wie gesagt nicht.

Ich werde die Videos natürlich noch mit Kommentaren versehen, wird einen Moment dauern.

Zu guter Letzt: Ich habe bei fast jedem Video auch den Speicherplatz gewechselt, insgesamt sind es 29 Savegame-Plätze, und es handelt sich dabei stets um das Ende einer Sequenz, also den Beginn der nächsten...das einzige, was ich hier nicht vorweisen kann, ist ein Savegame vor Beginn der ersten paar Schritte (und auch für jenes nach Ende und Rettung Sam habe ich kein explizites, da nimmt man halt das letzte, wo das Ende und die erreichte Prozentzahl genannt wird), das erste Savegame ist jenes, wo sich Lara am Lager Waldruinen vom Angriff der 3 Wölfe erholt.

Aber bis dahin gibt es ja eh nichts wirklich anstrengendes ;) ...Oder? :o

Wenn also jemand was braucht, Bescheid geben, die Savegames werde ich dann auf Slot 1 "konvertieren", für alles weitere Tom's Beschreibung dazu lesen, es ist identisch, nur dass Tom seine TR 2013-Savegames stets Slot 2 entnommen hat ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 05.04.2018, 20:04

Und hier, lang erwartet...nein, erstmal nur der Link zur Playlist :mrgreen:

Tomb Raider (2013) Let's show

...geht aber gleich weiter ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 05.04.2018, 20:16

Hier geht es jezt richtig los, wobei diese beiden ersten Videos (packe ich in 1 Posting) mehr so erzählen, wie es überhaupt zu dem Unglück kommen konnte, also vordergründig...Sturm, mehr als unruhige See usw. usf., alles Zutaten für eine spektakuläre Schiffs-Havarie...dass da was ganz anderes hintersteckt, wissen wir ja noch nicht ;)
So sieht man im ersten Video auch noch nicht so ritchtig viel aktive Action, auch wenn Lara schon ihren ersten Solarii "erlegt", wenn auch eher "indirekt" :floet:


Und hier passiert schon ein wenig mehr, Lara übt "überleben", und es kommt jene Szene vor, die ein Zocker zum Anlass genommen hat für seinen Kommentar "von der Heulsuse zur..." usw...nicht fair, wie ich meine...nach einem solchen Unglück - ja ja, ich weiß, alles PC-Game...na und? Man darf trotzdem darin aufgehen. Außerdem erledigt unsere Lara hier bereits ihre ersten 3 Wölfe, also, wenn das zusammen mit einem Bösewicht nicht ein gelungener Einstand ist :haha:


Und, die Videos sind noch keine 2 Stunden veröffentlicht und haben beide schon 2 Likes :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 56
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Leonardoaugsten » 05.04.2018, 20:25

Guten Abend Nordmann,
ich hoffe du hattest Spaß beim Spielen. Ich habe mir das erste Video gerade angesehen. Es hat mir gut gefallen. Du hast eine angenehme Stimme und du machst das ganz gut. ;)
Ich bin mal gespannt, wie du dich durch das Spiel schlägst. Es gibt ja auch noch so blöde Stellen, wie z.B. die Wildwasserfahrt.
Dir noch einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7066
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Tihocan0701 » 05.04.2018, 20:32

Die Hangelei am Flugzeug gibt es übrigens auch im aktuellen Film. Hier und da gibt es Gemeinsamkeiten. Wobei der Film oft eigene Wege geht.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 05.04.2018, 20:55

Danke :wave:

Na ja, wenn Du hier schon ein bisschen gelesen hast, wirst Du wissen, dass ich gerade TR 2013 schon irgendwo zwischen 70 und 80 Male durchgespielt habe ;)

Da fällt mir einiges natürlich vergleichsweise leicht...aber gerade die von Dir erwähnte Wildwasserfahrt - ich nehme an, Du meinst jene, auf welche der "Gleitschirm-Flug" folgt - bereitet mir doch immer wieder so etwas wie Probs.
Ähnlich geht es mir auf dem Weg vom Bergwald zum Strand; immer noch verpasse ich nach dem Kämpfchen auf dem aufgehängten Schiff die richtigen Momente zum Loslassen...und so gut wie jeden Durchgang stirbt Lara an Stellen, die ich vorher souverän gemeistert hatte; also, ZU leicht ist TR 2013 bestimmt nicht ;)
Allerdings, weil es Lets Show heißt - und nicht Lets Play ., habe ich beim Nachbearbeiten und -vertonen wie in früheren Aufzeichnungen Kleinigkeiten herausgeschnitten, aber speziell in diesem Game nicht sehr viel ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 56
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Leonardoaugsten » 05.04.2018, 21:35

Ja, die Wildwasserfahrt meine ich, wo dannach der Flug mit dem Fallschirm folgt.
Ich mag die Stelle auch nicht so gerne, weil ich meistens ziemlich oft sterbe.
Wie viele Stunden Spielzeit hast du in Tomb Raider 2013 eigentlich investiert (wenn ich fragen darf)?

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Nun auch hier: Game auf Video

Beitragvon Nordmann2012 » 05.04.2018, 22:06

Leonardoaugsten hat geschrieben:Ja, die Wildwasserfahrt meine ich, wo dannach der Flug mit dem Fallschirm folgt.
Ich mag die Stelle auch nicht so gerne, weil ich meistens ziemlich oft sterbe.
Ja, die arme Lara aufgespießt zu sehen kommt nicht so gut :o
Leonardoaugsten hat geschrieben:Wie viele Stunden Spielzeit hast du in Tomb Raider 2013 eigentlich investiert (wenn ich fragen darf)?
Aus'm Kopf weiß ich das garnicht so genau, also, lt. Steam sind es 819 Stunden :o ...aber da sind auch die Multiplayer-Zeiten enthalten, das habe ich ne Zeit lang recht häufig genutzt.

Und nebenbei habe ich gerade gesehen, dass ich Rise of the Tomb Raider schon 1060 Stunden gezockt habe :o Dabei habe ich das eigentliche Game erst 7, 8 oder 9 Male gespielt...aber die sehr vielen Expeditionen machen's wohl :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste