Bad Wilsnack (ich war mal kurz weg...)

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Bad Wilsnack (ich war mal kurz weg...)

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.02.2018, 6:45

Ich war mal kurz drei Tage weg, in Google Bad Wilsnack, auf einer Schulung zum Sicherheitsbeauftragten, bei der Google Bad Wilsnack BGHM, und ich wollte es eigentlich noch ins Forum schreiben, daß ich weg bin, und dann dachte ich mir, Mensch, du hast ja jetzt eins dieser neuen (bzw. alten - iPhone 5S) Idioten-Geräte, und kannst da ja dann was schreiben, aber ich verstehe nicht, warum sich alle Welt diese gigantische Mühe macht, auf einem winzigen Bildschirm mühsam auf einer winzigen Bildschirmtastatur dauernd diese wahnsinnig bewegenden Nachrichten zu tippen, auf welcher Kloschüssel man gerade sitzt... :gruebel: :nein: :ka:

Kein Empfang, und wenn ja, dann baut sich der Bildschirm erst nach 10 Minuten auf, und dann braucht man weitere 10 Minuten, um einen einzigen vernünftigen Satz zu tippen... (also wie die Kloschüssel aussieht)

Bilder bringe ich hier noch, die ich übrigens nicht mit meinem Schnarchphone gemacht habe. ;) Und weitere Berichte...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste