Komplettes Game auf Video, selbstgemacht...mal schauen ;-)

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3909
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Komplettes Game auf Video, selbstgemacht...mal schauen ;-)

Beitragvon Nordmann2012 » 06.08.2018, 18:46

So, soweit alles ok...das Ding bleibt zwar ab und an plötzlich stehen, stets dann, wenn ich eine Anwendung (nicht bei jeder) das erste Mal aufrufen will, aber immer nur einmal, danach klappt's...nervig, aber wenn der Trend anhält, sollte das auch bald klar sein.

Tom und ZaeBoN, danke für Eure Tipps, sowohl Gimpel als auch Pizza (ja, ja, ich weiß, Gimp und Pinta :mrgreen: ) konnte ich nun problemlos installieren, und beide scheinen ein mehr als adäquater Ersatz für den MS Photo-Editor zu sein.
Auch der Pinta, der ja oberflächenmäßig doch reichlich nach dem Paint ausschaut, macht das, was ich mir so gewünscht habe...also, Tom, nichts für ungut wg. meiner anfänglichen Skepsis, alles gut, sogar mehr als das :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste