Ausdauer (-Expedition)

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3

Re: Ausdauer (-Expedition)

Beitragvon Leonardoaugsten » 12.07.2018, 23:16

Hier ist meine Statistik zur Ausdauer-Expedition. Ich habe mit einem sehr negativen Multiplikator gespielt, weil ich es sonst wahrscheinlich nicht so weit geschafft hätte. Mir ging es nämlich nur um die Artefakte. Also ich habe Respekt vor Leuten, wie Fusselball, die die Expedition mit einem 400%+ Multiplikator abgeschlossen haben. Man muss ja noch bedenken, dass Fusselball 35 Tage überlebt hat.

Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Leonardoaugsten » 13.07.2018, 16:41

Leonardoaugsten hat geschrieben:Hier ist meine Statistik zur Ausdauer-Expedition. Ich habe mit einem sehr negativen Multiplikator gespielt, weil ich es sonst wahrscheinlich nicht so weit geschafft hätte. Mir ging es nämlich nur um die Artefakte. Also ich habe Respekt vor Leuten, wie Fusselball, die die Expedition mit einem 400%+ Multiplikator abgeschlossen haben. Man muss ja noch bedenken, dass Fusselball 35 Tage überlebt hat.

Screenshot lässt sich nicht hochladen.

Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Leonardoaugsten » 13.07.2018, 17:33

Link zu meinem Screenshot. Ich möchte noch anmerken, dass ich ohne Trainer/Cheat gespielt habe.
https://drive.google.com/file/d/1Apx8zJ8n1-45HGBWTPAU_LYM0M2znLsp/view?usp=sharing

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“