Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Mario_Zockerlegende
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2018, 11:57
Lieblingsspiel: The Witcher 3
Geschlecht: männlich

Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Mario_Zockerlegende » 14.05.2018, 11:50

Hallo an alle ich bin neu hier im Forum,

ich habe die Tage was im Netz gefunden, was ich echt lustig fand, würde eure Meinung gern mal dazu hören :gruebel:

Edit: Video gelöscht von Tom
Zuletzt geändert von Tom - Kurtis am 14.05.2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3909
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Nordmann2012 » 14.05.2018, 15:17

Welcome here (verspätet ;) )

Na ja...nun ja...also, wenn die (durchaus hübsche) zockende Dame da nichts vorspielt, würde ich so etwas ausgesprochen als bedenklich empfinden, auch wenn ich jede/r/m ihr/sein Vergnügen gönne :gruebel:

Nun wissen wir andererseits ja alle, was per Internet/Cyber so alles möglich ist...wenn die Zockerin auf die Weise "prominent" werden will, mag das ein Weg sein :rolleyes: ...aber da gibt es m. M. nach andere Games als nun ausgerechnet Tomb Raider, wo das Ganze "glaubwürdiger" rüberkommen würde :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7076
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Tihocan0701 » 14.05.2018, 15:23

Wir haben doch mittlerweile genug von diesen sogenannten YouTube-"Stars"... :haha:
Die meisten kennt zwar trotzdem keine Sau, aber wenn sie sich für "prominent" halten wegen ihres "Mist" auf YT, dann lasst sie bitte in diesem Glauben... :lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.05.2018, 16:00

Hallo Mario_Zockerlegende

Ich habe das Video gelöscht, nachdem ich es kurz angesehen hatte. Man kann sich ja schon recht bald denken, wie es weiter geht, und da wird zuerst was von "Gleichberechtigung" vorgegaukelt, was ich ja an sich unterstützen würde, aber dann wird klar, um was es wirklich geht, nämlich daß die doofe Tante viele Klicks von männlichen Idioten und damit Kohle kriegt. Und da unterstütze ich dann nichts mehr. :nein: ;)

Mir persönlich sind solche Videos egal, ich würde sie aber nicht anschauen, wozu auch? :gruebel: Aber ich kann eben dieses Prinzip, einfach nur primitive Instinkte für's Geld verdienen auszunutzen, so nicht stehen lassen, hier in meinem Forum. Ist klar, oder?
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3909
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Nordmann2012 » 14.05.2018, 16:17

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Aber ich kann eben dieses Prinzip, einfach nur primitive Instinkte für's Geld verdienen auszunutzen, so nicht stehen lassen, hier in meinem Forum. Ist klar, oder?
So geht's natürlich auch ;) ...daran hatte ich garnicht gedacht, dass sich hier erstens Querschläger herumtreiben könnten, nur um irgendwie das Video "zu genießen" und zweitens auch durch Mitglieder-Klick ein paar Moneten fließen könnten...haste völlig recht :)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Orgasmus beim Zocken?? Besonderes Lets Play zu Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.05.2018, 16:22

Ich will jetzt hier niemandem was unterstellen, aber sind wir mal ehrlich: es ist doch klar, daß das so ein typisches Video ist, um Klicks und damit Kohle zu kriegen. Informationsgehalt: null, aber alle männlichen Idioten klicken es an...

Wenn es wenigstens lustig wäre, aber es ist ja klar, in welche "Richtung" das geht... Aber da muß ich dann ehrlich sagen: auf das Niveau gehe ich nicht runter.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste