Hilfe Thailand Bhogavati

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

chandra
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 38
Registriert: 30.08.2007, 22:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider *g*
Wohnort: OS
Kontaktdaten:

Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon chandra » 10.10.2009, 16:26

Hallöchen,

ich bräuchte da mal bitte nen kurzen Tipp :mrgreen:

Ich bin jetzt ganz am Ende vom Level, habe alles erledigt ( wie in eurer Lösung ;) ) und habe mir auch den letzten Schatz genommen.

Lara braucht also nur noch die Statue umzukippen ( mit dem Haken), aber das klappt nicht, egal aus welcher Position ich es versuchen :rolleyes: Mache ich was falsch? Haken dran und E drücken !? :sad:

zur Hüüülfe

chandra
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 38
Registriert: 30.08.2007, 22:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider *g*
Wohnort: OS
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon chandra » 10.10.2009, 16:57

hat sich erledigt

Benutzeravatar
steffilein
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2008, 11:41
Lieblingsspiel: TRA, TRL, NFS
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon steffilein » 16.05.2012, 20:37

Ich hab das gleiche Problem :heul:
'Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht,
wo der Sternenhimmel für uns lacht .. :)

raubgräber

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon raubgräber » 11.05.2014, 18:09

Was ein Spaß: :evil: auf der Suche nach passenden Bildern für den Fred, in welchem die virtuellen Tomb-Situationen mit passenden Fotos aus Kambodscha verglichen werden, habe ich Tomb8, Thailand, angespielt und komme in "Bhogavati" nicht weiter. Lara hat vor der Statue von Shiva den Fahrstuhl in Betrieb genommen, unten die Echsen bearbeitet, sich durch Gänge im Untergrund zum rückwärtigen Raum mit den vielen Pflanzen u ebensovielen Echsen vorgearbeitet, die beiden Edelsteine eingesammelt und durch das hochgezogene Ausgangstor diese Szene verlassen können. Denkste, sie muss am Seil über eine Grube schwingen, und ich kriegs nicht gebacken. Egal, ob am Schwingseil hochgezogen, runtergelassen, auf welcher Höhe auch immer, der Absprung - per roter Taste am Steuerkreuz ausgelöst - reicht nie zur gg. Kante. Das konnte ich mal, aber nu nicht mehr. Was tun ?
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13214
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.05.2014, 14:55

Hast du dir das Video in meiner Lösung schon angeschaut?
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon raubgräber » 12.05.2014, 19:03

Geht nicht, Flashplayer ist gekillt - you remember? Mit dem Nachrüsten habe ich es nicht so eilig. Aber das Prob hat sich bei einem erneuten Anlauf vor wenigen Minuten erledigt. Ich hatte, um Lara vom Seil abspringen zu lassen, die falsche - die rote - Taste gedrückt. Richtig war dann die grüne auf dem Gamepad, und damit sprang sie im ersten Versuch dann rüber.
Jetzt habe ich ein anderes Prob. Nach dem geglückten Grubensprung hatte ich noch ein Weilchen weitergespielt, um auch das andere Prog zum Erstellen von Screenshots, das von "ZaeBoN" empfohlene "ac'tivAid" auszuprobieren. Also weitergespielt, bis Lara die beiden Edelsteine in die Arme der Shiva-Statue eingesetzt und die Lichtstrahlen auf das Sammelprisma gelenkt hat. Danach öffnet der unterste Teil - eine auf dem Kopf stehende Shiva - einen Ausgang, der führt in den hinteren Raum, wo es durch eine zu öffnende Grube nach unten führen soll. Nur ist diese noch zu, und der Magnethakenwurf öffnet auch nichts. Hm.......
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13214
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.05.2014, 19:09

Wenn das die Stelle ist, die ich meine, dann:

http://www.laraweb.de/tr9/08.htm

...Gehe nun weiter und hole hinter der Statue Schatz 25. Danach schmeißt du mit deinem Haken die Statue um, aber Achtung, jetzt rücken ein paar Maikäfer an...

Problem: die Statue kippt nicht um! Gefunden von Monika: Man muss sich genau davor stellen und den Haken werfen und dann langsam zurück gehen und dann E drücken.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Hilfe Thailand Bhogavati

Beitragvon raubgräber » 12.05.2014, 19:25

Danke, probiere ich morgen aus. Für heute ist Feierabend, auch Lara wird nun abgeschaltet u in die Ecke gestellt. Aber morgen.......
Gruß, raubgräber


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste