Tomb raider 4 gegner

Tomb Raider 4 - The last Revelation

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Beiträge: 2667
Registriert: 04.08.2004, 19:52
Lieblingsspiel: TR was sonst???
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Tomb raider 4 gegner

Beitragvon ~Gweny~ » 03.11.2011, 12:28

Von den schwarzen Skorpionen hab ich mal Nächte lang Alpträume bekommen, sodass ich echt Panik in meinem Zimmer hatté.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 203
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Tomb raider 4 gegner

Beitragvon Kebikus » 13.01.2016, 16:38

Am nervigsten waren die wandelnden Skelette. Mit einfacher Munition konnte man sie nicht ausschalten. Und die Mumien. Aber die Idee in Ägypten Mumien einzusetzen, lag nahe. Man musste nur aufpassen, damit sie einem nicht zu nahe kommen.

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 203
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Tomb raider 4 gegner

Beitragvon Kebikus » 17.03.2018, 10:42

Waren diese fliegenden Riesen-Insekten bei der großen Pyramide Motten, wie ich hier las, oder andere Tiere?

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7068
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Tomb raider 4 gegner

Beitragvon Tihocan0701 » 17.03.2018, 11:02

Nee!, das sind dicke fette Brumm-Hummeln :lieb1: :)

Hummeln sind liebe Tierchen, im Gegensatz zu Wespen und Hornissen (eher die "Soldaten").

Aber in diesem Fall waren sie mutiert :ja:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb raider 4 gegner

Beitragvon Klara Soft » 20.03.2018, 10:40

Ich fand diese Riesenkäfer so eklig. Auch in TR3 in Tinnos hab ich immer ein Schauder über den Rücken gekriegt, wenn ich sie summen gehört habe. :o
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast