TR 3: Welcher Abschnitt ist der beste?

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Welcher Abschnitt ist der beste?

Indien (Dschungel)
11
16%
England (London)
14
20%
USA (Nevada)
20
29%
Südpazifik
17
24%
Antarktis
8
11%

Abstimmungen insgesamt: 70

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: TR 3: Welcher Abschnitt ist der beste?

Beitragvon Jon » 06.06.2011, 15:42

"So,alle tot,ok dann kanns ja weitergehen"
*sumsumsum*
"arrg,nochmehr,spawnen die etwa unendlich? :mrgreen: "

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 06.06.2011, 17:52

semmal hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:Was für grüne Teile? :gruebel:

diese stechmücken, die immer in schwärmen daher kommen. naja, schwarm stimmt nicht ganz. schön der reihe nach, aber dafür mächtig viele hintereinander!! :D
Ach, die!!! BOAH, WIE ich die gehasst habe!!! :explode: :explode: :explode:
So hoffnungvoll ich dachte diese Viecher loszu werden, indem man mit dem Granatwerfer auf sie ballert und in Einzelteile zerfallen, kamen sie acuh wieder!!! :bad:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Lara rockt
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Bullet for my valentine, killswitch engage, sum 41, green day, slipknot, rammstein, rolling stones usw.

Beitragvon Lara rockt » 22.06.2011, 21:50

ich find die antarktis gut vor allem Rx Techs-Bergwerk
echt genial und dann diese eine Stelle wo alles dunkel war und dann auf einmal ein Mutant kam....
Südpazifik die Absturzstelle: Ich liebe das Level vor allem wegen den Dinosaurier-Kämpfen

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 22.06.2011, 23:00

also am meisten TR-Feeling kommt mir in Nevada auf,ich finde diesen Abschnitt einfach nur cool,aber die Antarktis,also mal ehrlich,bei dieses einen Hütte da im ersten Antarktis Level,als der tote Zombie auf dem Boden lag,das war für mich einer der Höhepunkte in dem Spiel :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 23.06.2011, 14:55

Das epischeste Level ist für mich die Madubu-Schlucht! :lieb1: :lieb1: :lieb1: Es ist einfach nur genial!

Ich liebe Südseeinseln sowieso am meisten! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 24.06.2011, 12:11

Cobalt MK hat geschrieben:...aber die Antarktis,also mal ehrlich,bei dieses einen Hütte da im ersten Antarktis Level,als der tote Zombie auf dem Boden lag,das war für mich einer der Höhepunkte in dem Spiel :mrgreen:

alter schwede! bei dem hab ich fast einen herzinfarkt bekommen. mit sowas rechnet doch keiner... :eek2:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 24.06.2011, 12:29

also ich hatte damals damit gerechnet,dass ich da wie in TR2 mit Schneeleoparden und ähnlichem zu kämpfen habe,aber schwupsdiwups befinde ich mich ein einem Irrenhaus voller Zombies,Riesenmücken und Mutanten,WTF :mrgreen:

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Lieblingsspiel: TR was sonst???

Beitragvon ~Gweny~ » 22.07.2011, 11:04

Doc hat geschrieben:Ich hab Nevada und London angekreuzt. Ich mag es, wenn Lara mal nicht in der Natur ist (obwohl ich selbst gerne in der Natur bin!), sondern in städtischen, von Menschen erschaffenen Gebieten. Diese Abschnitte find ich einfach spannender. Südsee mag ich auch sehr gern, vor allem das Meer am Anfang. Antarktis ist auch super, allerdings ist es mir dort zu gruslig :eek: :angst:

Danke Doc, sehe es genauso.
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 24.10.2014, 20:17

Alle gefallen mir gut, aber besonders London ! Es hatte irgendwie den meisten Eindruck auf mich. Die nächtliche Atmosphäre hat mir gut gefallen. Und es hat mich dazu inspiriert eine Geschichte dazu zu schreiben, bei fanfiction.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 24.10.2014, 21:31

Habe für Nevada und den Südpazifik gevotet.
Die Aliens in Area51 oder die Kanibalen im Pazifik kamen mir doch am sympathischsten rüber.
Die sind mir auch am meisten hängengeblieben. Habe TR3 nur 1x komplett durchgespielt mit allem drum und dran im Winter 1998/99. :) :cool:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 09.02.2015, 13:42

Es müsste wieder so sein, dass Lara an unterschiedlichen Orten der Welt ist. Und da gibts noch viel zu entdecken. Warum nicht mal nach Deutschland ? In Berlin gibts auch viel zu entdecken oder in den Alpen, ein Schloß oder so in der Art.
So wie früher: 1 x in der Stadt, 1 x Dschungel/ Natur 1 x winterliche Location (wie bei TR 3 Antarktis) Und auf jeden Fall Sehenswürdigkeiten aus aller Welt sollten Zielpunkt sein !

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 09.02.2015, 20:37

Ja find ich auch. Das letzte auf der Insel ist mir etwas zu eintönig.
TR3 ist sehr abwechslungsreich, wie auch TR2, und daß man je nach Gefühlslage den Weg selbst bestimmen kann.
Daran sollten sie sich ein Beispiel nehmen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 10.02.2015, 12:45

Mir hat Tomb Raider 2013 dann zur Mitte des Spieles zwar noch gut gefallen - aber es hätte auch mal außerhalb der Insel etwas stattfinden können. Vielleicht kommt das ja im neuen (angekündigten) Teil.

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 10.02.2015, 12:49

Kebikus hat geschrieben:Mir hat Tomb Raider 2013 dann zur Mitte des Spieles zwar noch gut gefallen - aber es hätte auch mal außerhalb der Insel etwas stattfinden können. Vielleicht kommt das ja im neuen (angekündigten) Teil.

Ich fand es eher schade , das man das große Schiffswrack gegenüber dem Boot nicht betreten konnte .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 10.02.2015, 14:32

im neuen Rise of the TR soll man auch auch wieder schwimmen können und somit kann man dann auch wieder Areale unter Wasser erforschen! :herz: Das Spiel soll selber in Sibiren stattfinden.
Bild
by Adrasta

Zurück zu „Tomb Raider III“