TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Welches Fahrzeug ist das beste?

Quadbike (Dschungeldesign)
2
9%
Unterwasserfahrzeug (in London)
1
5%
Kanu (Südpazifik)
3
14%
Schlauchboot (Antarktis)
0
Keine Stimmen
Quadbike (Wüstendesign)
13
59%
Antarktis (Lore)
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon Yuuki » 23.09.2008, 13:47

Ich finde das Bike am Coolsten :cool:
*Mika [Meli] -> Yuuki*

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1568
Registriert: 08.06.2009, 19:39
Geschlecht: männlich

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon TombRaiderZocker » 28.06.2009, 13:25

Ich find das Kanu irgenwie lol :ja:

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon Cobalt » 28.06.2009, 14:14

@Tomb Raider Zocker:
Biste überhaupt schonmal mit dem Ding gefahren,die Steurerung ist grässlich :angst: ,aber es macht Spaß mit dem Wasserfälle hinunterzudüsen und dann abzukacken :? :o :eek:

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon TombRaiderFreak » 29.06.2009, 15:36

ich finde das Quadbike im wüstendesign cool :kool:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon Tom » 29.06.2009, 17:08

Mir hat das Kanu am besten gefallen, weil sich das wirklich so steuern läßt, wie ein echtes Kanu, und da muß man halt erst mal ein bißchen überlegen, wie das funktioniert, aber dann ist es echt spitze. :ja: Also nicht einfach nur Gas geben und lenken, das kann jeder Trottel, sieht man ja jeden Tag auf den Straßen... :konfus:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon Cobalt » 29.06.2009, 19:50

:lol2:

Benutzeravatar
Fackrana
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2012, 12:34
Lieblingsspiel: TOMB RAIDER [2012]
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilme: Gia, Tokyo Gore Police, Resident Evil, Paranormal Activity
Geschlecht: weiblich

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon Fackrana » 25.01.2018, 20:58

Ich persönlich finde das Quadbike praktisch. Es hat sehr gut zum Dschungel gepasst und ich wünschte, man hätte es in Nevada länger nutzen können z.B. für das letzte Level, wo man aus Area51 quasi wieder flüchten muss.
♚ Fackrana ♚
Fackrana Suckarqwe - The Platinum Collection (2 Alben + 1 Bonus CD)

Benutzeravatar
Kangina
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2017, 13:32

Re: TR 3: Welches Fahrzeug ist das beste?

Beitragvon Kangina » 02.02.2018, 4:33

Fackrana hat geschrieben:Ich persönlich finde das Quadbike praktisch. Es hat sehr gut zum Dschungel gepasst und ich wünschte, man hätte es in Nevada länger nutzen können z.B. für das letzte Level, wo man aus Area51 quasi wieder flüchten muss.

Damti konnte man gut fahren! :good:


Zurück zu „Tomb Raider III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste