Tomb Raider 1 auf Android

Tomb Raider - featuring Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

catfoot
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2016, 13:47
Geschlecht: weiblich

Tomb Raider 1 auf Android

Beitragvon catfoot » 17.09.2016, 11:35

Nach 20 Jahren gibt es Tomb Raider fürs Smartphone. Ich spiele es auf meinems Samsung Galaxy Note II und es klappt hervorragend. Ausser beim Blöcke schieben/ziehen. Auch die Steuerung beim Laufen ist etwas schwierig, aber es macht wieder SOLCHEN Spass....
Weiss jemand, ob es die Cheats für "unendlich Waffen/Munition" und "unendlich Medipacks" auch fürs Smartphone gibt? Wäre mir eine grosse Hilfe.

Danke, Katzenpfötchen...

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6782
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (am Main)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 1 auf Android

Beitragvon Tihocan0701 » 17.09.2016, 12:32

Hallo Katzenpfötchen,

leider kann ich im Moment nichts zu den Cheats zu TR1 für Android sagen. Habe mal schnell gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.

Aber danke, daß du da nochmal drauf aufmerksam gemacht hast. Habe mir eben TR1 + TR2 auf mein Android-Tablet geholt. Da ist sogar jeweils der Director's Cut mit dabei! Was will man mehr. TR3 scheint es noch nicht zu geben. Kommt sicher auch noch. Zur Steuerung, na ja, wenn man das noch nie per Touch-Screen gespielt hat, ist erstmal viel Übung angesagt. Aber Übung macht bekanntlich den Kleister. Wir haben doch hier den Klara, er spielt das glaube ich auf Android.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12254
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Tomb Raider 1 auf Android

Beitragvon ZaeBoN » 18.09.2016, 10:20

Hallo Catfoot, Herzlich Willkommen hier in Forum :wave:
Sieht schlecht aus, ich habe im Square-Enix Forum einen Beitrag eines Users gefunden, der wohl über Twitter von einem der Entwickler erfahren hat, dass die Cheats auf Android und iOS deaktiviert sind.
Hier der Link zum Forum, widerum darin verlinkt die Twitter-Nachricht.
BildBild

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 195
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider 1 auf Android

Beitragvon Kebikus » 01.03.2017, 16:16

Ich habs auch gespielt. Nimmt zwar viel Platz weg auf dem Handy - aber es macht Spaß. Richtig gute Grafik, alles überarbeitet aber der klassische Ablauf.

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11156
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider 1 auf Android

Beitragvon Klara Soft » 04.03.2017, 18:35

Ich hab es aufgehört zu spielen, weil die Steuerung via Touchscreen einfach schlimm ist. So macht es keinen Spaß. Für unterwegs ist das ok (was vermutlich auch die Intention ist), aber als normales Spiel würde ich es nicht spielen. Dann lieber am PC.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste