Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Canty
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 349
Registriert: 25.05.2004, 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Canty » 13.02.2013, 22:05

Also ich werde da sein :) Wohne praktischerweise auch nur ums Eck. :klatsch:
~~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~~

Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13369
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.02.2013, 3:45

Prima, also wir sehen uns dann.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11180
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Klara Soft » 14.02.2013, 14:08

Wie gesagt ich wäre gerne gekommen, habe aber keine Zeit, da ich arbeiten muss! :moep:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12274
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon ZaeBoN » 17.02.2013, 13:12

Klara, wie war die Arbeit gestern? ;)

Der Community-Abend gestern war echt super, man hätte es kaum besser machen können. Die Alte Schmiede ist ein echt schöner Veranstaltungsort, auch wenn sie auf den Bildern größer aussah, als sie im Endeffekt war. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten wären toll gewesen...
Wir konnte dort die deutsch Version anspielen und allen Erwartungen zum Trotz muss ich sagen, die gefällt mir wirklich gut. Als ich den Trailer gesehen habe war ich wegen Noras Stimme auch skeptisch, aber im Nachhinein gefällt sie mir doch :D
So viele Neuerungen im Spiel selbst gibt es auch gar nicht zu erzählen, aber ich hatte gestern keine Gelegenheit, den Multiplayer zu testen. Der ist bei Tomb Raider für mich aber eher Nebensächlich.

Nora selbst ist auch eine richtig sympathische und lockere Person, wir hatten beim Gespräch mit ihr unheimlich viel Spaß. (Tom, wenn du zuhause bist und die Mail schon erhalten hast, lad so schnell wie möglich das Foto hoch, das wir mit ihr gemacht haben XD)
Tom hat sich noch eine Übernachtung in Berlin genommen, er wird heute zurück fahren. Vielleicht ist er schon auf dem Weg, das ist ja schon eine kleine Strecke von Berlin nach Deggendorf.
Wir haben uns gestern alle köstlich amüsiert, alle Teilnehmer und das Square Enix Team waren furchtbar nett und man konnte sich super unterhalten und "Gleichgesinnte" kennenlernen :D
Zum Abend gabs dann noch ein Buffet, Hamburger zum selber basteln, Spare-Ribs und andere Leckereien wurden geboten :essen:

Und zum Abschied bekam dann jeder noch eine Goodie-Tüte, darin befanden sich das Steelbook-Case des neuen Tomb-Raiders (leider ohne DVD :haha: ), ein Comic-Buch mit einer kurzen Vorgeschichte, ein gerahmtes Artwork im Postkartenformat, sowie ein von Nora signiertes Foto von ihr neben einer Lara-Figur
Bild
Ich weiß zwar nicht so ganz, was ich mit dem Steel-Book will, wenn ich doch keine DVD hab die ich da reintun kann. Ich habs mir ja auch auf Steam vorbestellt, ich werd also auch niemals eine DVD zum reintun kriegen :haha:
BildBild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11180
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Klara Soft » 17.02.2013, 13:46

Okay, ich gebe zu ich habe nicht gearbeitet, musste aber für die Schule was schreiben und muss es Dienstag abgegen. Von dahe rhätte ich eh keine Zeit gehabt! :sad:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon semmal » 17.02.2013, 14:09

die goodies sind toll!! :klatsch:
bin schon gespannt auf euer mit-nora-foto, wenn du es schon so ankündigst! :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13369
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.02.2013, 15:45

Ja, bin um 7.30 Uhr von Berlin losgefahren, und vorhin angekommen, aber bis man auspackelt und den ersten Schwung Gepäck wieder einordnet, das Auto leer hat, die Schwester anruft, und so weiter...

Also ich werde jetzt erst mal das nötigste machen, und nachher einen kurzen ersten Bericht schreiben. Das Video bzw. die Videos, die ich gedreht habe, muß ich ja erst noch bearbeiten und hochladen, und ich brauche dann auch noch den Segen von Square Enix, bevor ich es veröffentlichen kann, weil Nora mit drauf ist...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon semmal » 17.02.2013, 19:07

jetzt hast du es ja geschafft! toll, dass du so flott einen ersten bericht und fotos hochgeladen hast!! :good:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Nadine95
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2013, 15:03
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsserien : Supernatural, Buffy - Im Bann der Dämonen, Two and a half men
Lieblingsfilme : Tomb Raider 1 und 2, Angels Fall
Lieblingsbuch : Das Herz des Bösen von Joy Fielding, Was im Dunkeln liegt von Diana Janes
Lieblingsgruppe : Adrenokrome, Nightwish
Geschlecht: weiblich

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Nadine95 » 17.02.2013, 22:41

So ein Community-Event muss ja echt toll sein :) :) :) :)

Erzähl und mehr davon :klatsch: Erzähl uns mehr davon :klatsch:

Bitte :anbet:
"Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"

William Blake.

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13369
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.02.2013, 22:56

Ja, ich könnte noch so einiges erzählen, aber heute nicht mehr, und die wichtigsten Sachen zum Spiel habe ich eigentlich schon im allgemeinen Forum gesagt. Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das noch, und ansonsten könnte ich euch noch ein paar interessante Sachen im Allgemeinen über meine Reise nach Berlin erzählen...

Zum Beispiel Abends auf der Heimfahrt vom Event zum Hotel hatte mein Navi wieder mal die interessante Angewohnheit, daß sich der Bildschirm mit der Straßenkarte plötzlich wie im Kreis drehte, und ich dann natürlich in irgend eine falsche Straße abgebogen bin. Jedenfalls war ich dann an irgend so einem großen Kongress-Zentrum, und fuhr langsam weiter, um zu warten, bis sich mein Navi wieder beruhigt hatte, und da fiel mir auf, daß am Rand überall Frauen in Miniröcken standen. Und da ich ja langsam fuhr, kam auch schon gleich eine auf mein Fahrzeug zu, die ich schon glatt nach dem Weg fragen wollte, aber diesen Plan verwarf ich dann schnell wieder, und fuhr ebenso schnell weiter...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Canty
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 349
Registriert: 25.05.2004, 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Canty » 18.02.2013, 1:38

Ich habe meinen Bericht fertig: KlickKlack

Tom, ich hab noch ein Bild von dir während du zockst, magste das haben?
~~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~~



Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13369
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.02.2013, 6:48

Ja natürlich, gerne, immer her damit. Danke!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Canty
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 349
Registriert: 25.05.2004, 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Canty » 18.02.2013, 22:35

hab ich dir gemailt :)
~~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~~



Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13369
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.02.2013, 23:00

Danke, ist angekommen. :D Oh, ich muß mal den Friseur wechseln... :rolleyes: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Noch ein Community-Event, am 16.02.13 in Berlin

Beitragvon semmal » 19.02.2013, 9:32

haarverpflanzung oder lieber gleich alles weg? :kiss:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste