Tomb Raider - E3 2011: Gameplay Demo

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Tomb Raider - E3 2011: Gameplay Demo

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.10.2011, 18:13

Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer Standard-Grafikkarte ist es aber nicht mehr drin. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

BlackVelvet3101
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Filme: SAW
Musik: Asphyxia, Blutengel, Rammstein, GameMusik, Unter Null, ...

Beitragvon BlackVelvet3101 » 27.10.2011, 18:51

ich glaub da muss ich wohl noch was einfallen lassen lol :)

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 27.10.2011, 20:21

Gott sei dank bekomm ich zu Weihnachten nen neuen PC :haha:

2und40
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon 2und40 » 02.11.2011, 21:42

hmm dann wird das Teil bei mir schon laufen, hoffe ich
Fuck se Energiesparlampe!

Laro Croft
LW's Redaktionschef
LW's Redaktionschef
Lieblingsspiel: Mirrors Edge
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Les amours imaginaires. / Hunger Games. / electro, techno, pop.

Beitragvon Laro Croft » 09.11.2011, 12:01

Kurtis hat geschrieben:Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer Standard-Grafikkarte ist es aber nicht mehr drin. ;)

Hmm... Komisch. Ich hab mir vor nem halben Jahr nen neuen Lappi für 400 geholt, nur mit Dual Core und ner GT240m, das Teil läuft einwandfrei darauf! Villeicht packen sie da ja auch noch i was drauf... siehe Crytek Engine, die hat ja auch ne Hammer Grafik und braucht mega wenig ressourcen... Nja wir werden sehn :) Wenn, dann holt euch ne PS :P
Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D

Spoiler: anzeigen
Existenzängste? Champagner!

Team: >> :hammer: :frech2: << >> noch unbekannt<<

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.11.2011, 14:22

Ich bin jetzt nicht so der Grafikkarten-Fachmann, vor allem nicht bei Schlepptops, aber aus der Hüfte heraus sage ich mal, daß NVidia sowieso was besseres ist. ;)

Die Nvidia GeForce GT 240M ist eine DirectX 10.1 fähige Grafikkarte aus 2009 für Mittelklasse Notebooks

Ich habe: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, das reicht für MS Word, aber nicht mehr für Underworld... :frech2:
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.11.2011, 14:25

Kurtis hat geschrieben:Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer Standard-Grafikkarte ist es aber nicht mehr drin. ;)

;)
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 09.11.2011, 18:34

Laro hat geschrieben:Wenn, dann holt euch ne PS
Oder ne Xbox... :floet:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Adrasta
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider-Reihe

Beitragvon Adrasta » 09.11.2011, 22:08

Ich hoffe mal, dass ein (im Herbst 2012) 1,5 Jahre alter PC neu genug ist. Wenns hier oder da mal ruckelt, macht's nichts, das kenn ich schon.
Bild

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell

Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.11.2011, 3:11

Bei einem PC kannst du ja notfalls eine bessere Grafikkarte für relativ wenig Geld nachrüsten... ;)
- Bruce Lee -

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 10.11.2011, 16:57

Puh,am besten warten wir mal auf die Systemanforderungen,wenn das ähnlich zu der von Underworld is,dann dürfte das sogar noch auf meinem momentanen laufen :D

Adrasta
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider-Reihe

Beitragvon Adrasta » 10.11.2011, 17:20

Auf meinem alten lief Assassins Creed nur mit 10 Sekunden Verzögerung, auf dem neuen läuft Prototype ruckelfrei. Ich bin gespannt. :D
Bild

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell

Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 10.11.2011, 17:33

Die Systemanforderungen werden bestimmt etwas höher sein als bei GoL. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“