Tomb Raider - E3 2011: Gameplay Demo

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Tomb Raider - E3 2011: Gameplay Demo

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.07.2011, 13:02

Es entwickelt sich halt weiter, man kann nicht ewig auf der alten Nummer rumreiten... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 16.07.2011, 13:10

Lara rockt hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:Na ja, aber es heißt "Tomb "Raider"... :zuck:

Das ist das einzige was es mit den anderen Teilen zusammen hat!!! :explode:
Woher willst du das denn wissen? Wie kannst du über ein Spiel urteilen, von dem es bis jetzt nur einen Trailer und ein Gameplay-Video des ersten Levels gibt?
Ist denn "anders" auch gleich unbedingt "schlecht"? Sei doch einfach mal offen für neue Dinge und erfreue dich an den positiven Aspekten. Ich zum Beispiel lege viel Wert auf die grafische Umsetzung, und ich muss sagen, von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich vollauf begeistert.
Das Gameplay-Video war von der X-Box (wie eigentlich immer :roll: ) und hat für mich eigentlich kaum Gewicht, da ich auf dem PC spiele und da ist das Gameplay sowieso noch einmal komplett anders.
BildBild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 16.07.2011, 17:06

ZaeBon hat geschrieben:Ich zum Beispiel lege viel Wert auf die grafische Umsetzung
Mir ist das jetzt nicht sooo wichtig, aber es sollte so bugfrei wie möglich sein! :ja: (AoD... :floet: )

ZaeBon hat geschrieben:Das Gameplay-Video war von der X-Box (wie eigentlich immer :roll: ) und hat für mich eigentlich kaum Gewicht, da ich auf dem PC spiele und da ist das Gameplay sowieso noch einmal komplett anders.
Man sollte aber nochmal bedenken, dass dies nur eine AUfnahme vom Bildschirm war und die Grafik deshalb so "komisch" aussah. Live am Fernseher oder am Bildschirm sieht das 100 mal besser aus! :ja:

Na ja, ist es denn schlimm, dass es auf der Xbox 360 vorgeführt wird? :gruebel: Oder wie soll ich/man das jetzt verstehen? :?
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 17.07.2011, 11:16

Klara Soft hat geschrieben:Na ja, ist es denn schlimm, dass es auf der Xbox 360 vorgeführt wird?

Nein, schlimm ist das nicht, aber die PC-Version wird sich von der X-Box-Version bestimmt noch mal unterscheiden. Die Grafik wird anders aussehen, vermutlich werden die Kameraführung und Laras Bewegungen anders aussehen (was auch daran liegen kann, dass bei der X-Box mit einem GamePad gesteuert wird.)
Ich hab ja nicht gesagt, dass das schlimm ist, es heißt nur für mich als PC-Spieler, dass zwischen dem Gameplay-Video und der fertigen Version, die irgendwann auf meinem PC installiert sein wird, noch einige Unterschiede bestehen werden...
BildBild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 17.07.2011, 11:21

Ausser der Grafik werden die Unterschiede wohl kaum allzu groß sein, wobei die Grafik aber schon entscheidend ist! Das Video wurde, denke ich, in Full HD gespielt. Somnst macht das ja gar keinen Sinn! :lol:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Adrasta
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider-Reihe

Beitragvon Adrasta » 24.10.2011, 14:11

Mir ist sogut wie ales recht, so lang das Spiel Spaß macht, und nicht zu gruselig wird, sodass ich danach noch ruhig schlafen kann. :D
Nur nach dem Trailer und der Gameplay-Demo hab ich große Erwartungen an die Grafik. (habe Underworld und Anniversary noch nicht gespielt) Daher erwart ich mindestens Assassins Creed 2-Standard, aber das solte machbar sein.
Bild

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell

Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Lieblingsspiel: TR, AC

Beitragvon VALUSO » 24.10.2011, 20:59

Also Assassins Creed 2-Standard wird es bestimmt haben, mindestens (sooo neu ist AC2 ja nun auch nicht mehr)...
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Adrasta
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Adrasta » 24.10.2011, 21:18

Ja, gut, aber um längen besser als Legend (und das ist meine einzige Vergleichsmöglichket)
Bild

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell

Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 25.10.2011, 17:21

Kennst du schon die Grafik von Guardian of Light? Das ist die z.Z. beste Grafik der TR-Reihe (auch wenn das Spiel selber nur ein Nebenspiel ist). Hier ein Screenshot:

Bild

Die Grafik wird etwas besser denke ich. :smilewink:
Bild
by Adrasta

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.10.2011, 18:31

Was will man da noch verbessern? :gruebel: Also rein technisch gesehen...

Wieder irgend ein "Pixel-Shader", der irgend was verschlimmbessert, und dann braucht man die neueste Grafikkarte? :think:

Wieder irgend ein "Next-Gen Modus", mit dem Lara ausschaut, als hätte sie Malaria? :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 25.10.2011, 19:31

Ich wär mit der aktuellen Grafik vollkommen zufrieden :D

Adrasta
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Adrasta » 26.10.2011, 11:37

Die Gameplaydem war ja jetzt auch nicht von schlechten Entwicklern. :)
Wenn das Spiel ohne Ruckeln und Abstürzen auf einem 2 Jahre alten Pc läuft, bin ich völig zufrieden (also 2 Jahre zum Erscheinungsdatum). Und wen die Pc-Grafik dann noch an die GP-demo rankommt, muss es nur noch Spaß bringen. :D
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 26.10.2011, 16:26

also Abstürze hab ich bei neueren Spielen i-wie überahaupt nich mehr :D

BlackVelvet3101
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Filme: SAW
Musik: Asphyxia, Blutengel, Rammstein, GameMusik, Unter Null, ...

Beitragvon BlackVelvet3101 » 27.10.2011, 17:37

also wenn die spielgrafik in etwa so is wie im trailer, dann frag ich mich auf welchem rechner das spiel laufen soll. da kommt man ja gar nich mit nachrüsten hinterher :D. wäre aber irgendwie schon schade wenn das so ne wahnsinnige "grafikbombe" wird. glaub mein laptop schafft das sonst net. bin schon froh das underworld halbwegs läuft. :)

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 27.10.2011, 17:53

Wie "halbwegs" läuft denn Underworld? Wenn du da bis nah ans Minimum runterschrauben musst, mach ich dir bei dem neuen keine großen Hoffnungen :?
BildBild

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“