Lara Croft`s deutsche Synchronsprecherin

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Re: Lara Croft`s deutsche Synchronsprecherin

Beitragvon semmal » 23.02.2014, 16:58

danke für die info! :) :)
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 05.04.2017, 20:06

Nora Tschirner ist morgen Abend zu Gast bei der NDR-Hamburg Vorabend-Sendung DAS!-N3 auf dem bekannten "Roten Sofa"...ich freu mich schon darauf :ja:

Auch wenn ich die Deutsche Synchronstimme der Lara in Rise of the Tomb Raider, Maria Koschny, wirklich passend finde (klingt etwas "erwachsener"), höre ich Lara in TR 2013 einfach ungemein gerne...wobei ich mich nach wie vor über das etwas ungeduldig-bockige "das geht jetzt nich!" in Höhlen beim Versuch, die Fackel zu löschen, köstlich amüsieren kann...woran erinnert mich das bloß immer? :gruebel:

:mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 06.04.2017, 20:57

Bildhübsche süße sympatische Frau, die Nora Tschirner, kann man nicht anders sagen :ja:

Allerdings ist sie auch ganz schön quirlig, hippelig, unruhig, ganz anders als in ihren Rollen in "Kein-Ohr-Hasen" oder als Tatort-Kommissarin, und sie spricht mit einer Geschwindigkeit, als hätte sie keine Sekunde Zeit :o ...so den ganzen Tag könnte ich sie nicht um mich haben ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“