X-Girlfriend

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Miss Winehouse
Mega Dummi
Mega Dummi

Re: X-Girlfriend

Beitragvon Miss Winehouse » 27.12.2009, 17:18

Der Titel ist behindert! ;)
Amy Winehouse

Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Bond-Girl » 27.12.2009, 17:19

Was bist du so unverschämt? Was willst du überhaupt, Mädel? :?

Brauchst du Aufmerksamkeit, du armes Mädchen? Die wirst du bei mir nicht finden! :vogelzeig:
Bild

Mr. _G_

Beitragvon Mr. _G_ » 27.12.2009, 17:22

So viele Leute sagen: Ja ich bau jetzt ein neues Level. Lara wirz die Beziehung zerwstören oder ähnliches.... Ja und wann wird es rauskommen .... gar nicht. Also lass das lieber mit deinem Level. Oder hast du schon begonnen mit den Räumen poste mal Screens.

Miss Winehouse
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Miss Winehouse » 27.12.2009, 17:23

Ich finde es generell behindert, ein Level zu bauen, um den Liebeskummer zu verarbeiten und die Wut rauszulassen. :bad:
Amy Winehouse

Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Bond-Girl » 27.12.2009, 17:27

Mr. G:

Wieso mischst DU dich überhaupt ein? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber... :rolleyes:

Natürlich baue ich an meinem Level und ich kann auch Screenshots machen, damit du mal baff wirst. Du bist so unverschämt! Ja was soll denn das überhaupt? Du musst immer nur angreifen! Weißt du was? Wenn du so weiter machst... dann hast du ein Problem mit mir!
Bild

Mr. _G_

Beitragvon Mr. _G_ » 27.12.2009, 17:31

:lol2: :lol2: Über dich kann man nur lachen echt..... Ich habe nicht gesagt, dass du keine Levels bauen kanst sondern das ein "Ich hasse meine/n Ex - Level" keiner spielen will. :lol2: Aber mach weiter ... jaja ich bin unverschämt .... :lol2:

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 29.12.2009, 10:21

Bond-Girl hat geschrieben:Was bist du so unverschämt? Was willst du überhaupt, Mädel? :?

Brauchst du Aufmerksamkeit, du armes Mädchen? Die wirst du bei mir nicht finden! :vogelzeig:

Da redet genau das Richtige. :haha:

Setlur
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon Setlur » 29.12.2009, 17:37

Bond-Girl hat geschrieben:Hi! :D

Heute habe ich wieder am Level weitergebaut. Es ist eine riesige Ballerzone entstanden (geil). Meine Wut gegen meinen Ex ist immer noch sehr groß! :ja:

Das klingt aber vielversprechend. :D
Ich erwache jeden morgen mit Tränen auf den Wangen, lache gegen Sorgen über Szenen, die schon längst vergangen, ich bin gefangen von Tönen, die schön klangen, doch die Engel, die sie sangen, verwandelten sich in Schlangen, sie verlangen jetzt ihre Dienste zurück, Stück für Stück zerfressen sie mein Glück, bedrückt, doch aufrecht, wie die Frau, die ich bin, nehm' ich es hin und erahne den Sinn. Gewinn, Verlust, das Schweben im Beben, die Sonne im Regen, die Lehre, der Segen, Glück hegen und pflegen, zu nehmen und zu geben, so spielt das Leben, so ist es eben.

Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Bond-Girl » 29.03.2010, 19:25

Heute habe ich einen Stadtpark im Level gebaut (ähnlich wie bei AOD - Pariser Ghetto). Dort wird Lara auf die Neue Freundin treffen und sie zur Rede stellen.
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 30.03.2010, 12:19

Heute habe ich wieder am Level weitergebaut. Es ist eine riesige Ballerzone entstanden (geil). Meine Wut gegen meinen Ex ist immer noch sehr groß! :ja:

dann nimm deine Tastatur und wirf sie gegen die Wand anstatt die Wut an Leveln auszulassen :rolleyes:

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 30.03.2010, 13:54

Cobalt MK hat geschrieben:

dann nimm deine Tastatur und wirf sie gegen die Wand anstatt die Wut an Leveln auszulassen :rolleyes:

die tastatur wird aber kaputt (und die wand vielleicht auch beschädigt). also finde ich die idee mit den "gewalttätigen" levels zum abreagieren eigentlich nicht sooo übel! :naughty:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 30.03.2010, 16:06

ach,immer diese Psysichen Notfälle :haha:

Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Bond-Girl » 12.02.2011, 19:22

Hi!

Viele denken jetzt bestimmt, ich wär faul und würde sowieso nichts mehr bauen, aber das stimmt nicht! Ich baue immer noch an meinem Level X-Girlfriend, denn die Wut auf meinen Ex ist immer noch so groß.

Bald wird es endlich soweit sein und meine Rache an ihn einschlagen wie eine Bombe! :ok:

Ich werde euch nicht enttäuschen! Ihr werdet ein hartes Ballerlevel (ab 18) bekommen. :ja:
Bild

Olga Paua
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon Olga Paua » 13.02.2011, 11:48

good :ok:
Hallo ich heisse Olga

Zurück zu „Unfinished Business“