Eingebildete Levelbase

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 739
Registriert: 10.10.2008, 18:36
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Eingebildete Levelbase

Beitragvon Candylicious » 10.09.2009, 10:02

Ich werde mich nie wieder dort einloggen (levelbase). Die Levelbauer dort sind sowas von arrogant und egoistisch. Die helfen niemandem, weil sie ihre Ideen und so für sich behalten wollten. :rolleyes:
Sie warten wie hungrige Geier auf neue Levels. :bad:

Ich schäme mich,dasss ich mich dort überhaupt angemeldet habe.

ich lade meine levels sowieso bei trle.net runter!
die levelbase ist eine zeitverschwendung, meldet euch da ja nicht an!

@Levelbase: Bestimmt spionieren einige eurer User jetzt hier rum, aber das ist mir SCHEIßEGAL! ihr könnt meinen account löschen. :ja:

Also ich unterstütze die Levelbase nicht. :nein:
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Tom » 10.09.2009, 10:13

Ja ja, die Levelbabes, man hört nur gutes über sie... :haha:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Laro Croft
LW's Redaktionschef
LW's Redaktionschef
Beiträge: 3100
Registriert: 06.03.2009, 11:04
Lieblingsspiel: Mirrors Edge
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Les amours imaginaires. / Hunger Games. / electro, techno, pop.
Geschlecht: männlich
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo.
Kontaktdaten:

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Laro Croft » 10.09.2009, 16:53

Och Tom... :schimpf: :haha:

Naja... ich war noch nie auf trle.net... ich geh nur auf levelbase.org, geh aber nicht ins Forum... ;)
Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D

Spoiler: anzeigen
Existenzängste? Champagner!

Team: >> :hammer: :frech2: << >> noch unbekannt<<

Eragon

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Eragon » 10.09.2009, 17:42

Candylicious hat geschrieben:Ich werde mich nie wieder dort einloggen (levelbase). Die Levelbauer dort sind sowas von arrogant und egoistisch. Die helfen niemandem, weil sie ihre Ideen und so für sich behalten wollten. :rolleyes:
Sie warten wie hungrige Geier auf neue Levels. :bad:

Ich schäme mich,dasss ich mich dort überhaupt angemeldet habe.

ich lade meine levels sowieso bei trle.net runter!
die levelbase ist eine zeitverschwendung, meldet euch da ja nicht an!

@Levelbase: Bestimmt spionieren einige eurer User jetzt hier rum, aber das ist mir SCHEIßEGAL! ihr könnt meinen account löschen. :ja:

Also ich unterstütze die Levelbase nicht. :nein:


Und ich warte hungrig auf einen neuen Username von dir :frech2:

Spaß beseite: Ich mag die Levelbase auch nicht :kotz:

Diva Croft
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 281
Registriert: 27.12.2008, 13:01
Geschlecht: weiblich

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Diva Croft » 13.09.2009, 1:12

Also ich bin auf der Levelbase angemeldet, aber es sind nicht alle so arrogant. Einige sind nett wie z. B. Clara.
D-I-V-A---C-R-O-F-T

Benutzeravatar
Bai Ling
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 525
Registriert: 31.08.2009, 11:10
Lieblingsspiel: Uncharted I+II
Geschlecht: weiblich

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Bai Ling » 13.12.2009, 21:41

Ich habe mir auch schon überlegt mich auf der Levelbase anzumelden, aber ich habe ja Laralover. :) :D

Benutzeravatar
Material Girl
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 228
Registriert: 06.11.2008, 0:03
Geschlecht: weiblich

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Material Girl » 14.12.2009, 15:40

Ist Laralover ein Forum?
MADONNA-NEWSTICKER:
Er ist nicht zurechnungsfähig – Irrer Madonna-Stalker vor Gericht!
- Madonna plant Waisenhaus in Afrika
- Lourdes findet Mama Madonna peinlich
- Andrew Lloyd Webber: Anruf bei Madonna

Laraweb ist das geilste TR-Forum. Ich war mal in anderen Foren angemeldet, aber die sind voll langweilig. Hier ist es am besten. :ok:

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Sonic » 14.12.2009, 18:03

:lol2: :lol2: :lol2:
Bild

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Eingebildete Levelbase

Beitragvon Kahu » 16.12.2009, 10:47

Kommunikationsstörungen pur. :mrgreen: :ugly:


Zurück zu „Unfinished Business“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste