tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
karaja
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2008, 13:51

tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon karaja » 25.03.2015, 19:44

hallo !! ja ihr hasst mich alle aber na und ich wollte nur sagen das tomb radider underworld ein kack spiel ist! einmal geschpielt es war soooooooooooooooo langewilig ! W"warum habe ich dafür nur geld ausgegegben! zum glück ist das neuere dann besser geworden :):):
ich hoffe iihr akzeptiert meine meinung !! !

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Schwarzer » 25.03.2015, 19:59

So macht man sich bestimmt in Windeseile beliebt hier . Es gibt auch Leute die den Ruf der Blödheit ( Call of duty ) total abfeiern . Ich schreibe aber trotzdem nicht überall, das ich es mieserabel finde . Ich fand Underworld ganz ok . Auf einer Kala von 1-10 so um die 7 . Halt für Fans . Jedem das seine .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3471
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Nordmann2012 » 25.03.2015, 20:04

Schwarzer hat geschrieben:So macht man sich bestimmt in Windeseile beliebt hier .(..)
Nicht ärgern (lassen)...es scheint, als hätte die Userin (so die Daten stimmen) knapp 7 Jahre für Ihre beiden aktuellen Feststellungen benötigt...manche brauchen halt etwas länger, da sollte man nachsichtig sein :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13235
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.03.2015, 0:11

Das ist halt wieder mal so ein typisches Auftauchen von Beiträgen, die offensichtlich provozieren sollen, und daß wir uns drüber aufregen und dergleichen. ;) Das hatten wir ja früher massenhaft! Ja, das waren noch Zeiten... *seufz* :sad: :haha: ;)

Einfach mal so hinnehmen... :D ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 195
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Kebikus » 24.10.2017, 12:59

Ich bin nicht der Meinung,dass es langweilig war. Aber karaja das so sieht, ist es die Userin so sieht, ist es ihre Meinung und ich kann sie akzeptieren. So wie ich Kritik an Tomb Raider 2013 habe.

Benutzeravatar
theacroft
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 11
Registriert: 25.11.2017, 17:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Wie viel Zeit hast du?
Geschlecht: weiblich

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon theacroft » 25.11.2017, 17:59

Auf diese Weise machst du dir hier keine Freunde.
Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut, es hat wirklich viel Spaß gemacht

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3471
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Nordmann2012 » 25.11.2017, 20:16

theacroft hat geschrieben:(..)es hat wirklich viel Spaß gemacht
Wem nicht? :)

Aber auf so einen "Beitrag" nach über 2 Jahren noch ne ernsthafte Antwort schreiben? Ist das nicht viel zu viel Tastatur-Abnutzung? :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast