tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
karaja
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2008, 13:51

tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon karaja » 25.03.2015, 19:44

hallo !! ja ihr hasst mich alle aber na und ich wollte nur sagen das tomb radider underworld ein kack spiel ist! einmal geschpielt es war soooooooooooooooo langewilig ! W"warum habe ich dafür nur geld ausgegegben! zum glück ist das neuere dann besser geworden :):):
ich hoffe iihr akzeptiert meine meinung !! !

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Schwarzer » 25.03.2015, 19:59

So macht man sich bestimmt in Windeseile beliebt hier . Es gibt auch Leute die den Ruf der Blödheit ( Call of duty ) total abfeiern . Ich schreibe aber trotzdem nicht überall, das ich es mieserabel finde . Ich fand Underworld ganz ok . Auf einer Kala von 1-10 so um die 7 . Halt für Fans . Jedem das seine .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3423
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Nordmann2012 » 25.03.2015, 20:04

Schwarzer hat geschrieben:So macht man sich bestimmt in Windeseile beliebt hier .(..)
Nicht ärgern (lassen)...es scheint, als hätte die Userin (so die Daten stimmen) knapp 7 Jahre für Ihre beiden aktuellen Feststellungen benötigt...manche brauchen halt etwas länger, da sollte man nachsichtig sein :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13202
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.03.2015, 0:11

Das ist halt wieder mal so ein typisches Auftauchen von Beiträgen, die offensichtlich provozieren sollen, und daß wir uns drüber aufregen und dergleichen. ;) Das hatten wir ja früher massenhaft! Ja, das waren noch Zeiten... *seufz* :sad: :haha: ;)

Einfach mal so hinnehmen... :D ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast