nordmeer heelheim

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Wolf raider
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 69
Registriert: 24.09.2014, 17:28
Lieblingsspiel: Tomb Raider 1-9
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lara Croft
Geschlecht: männlich
Wohnort: Straubing (Bayern)

nordmeer heelheim

Beitragvon Wolf raider » 18.10.2014, 17:11

Hallo ich bin gerade bei den vielen monstern da komm ich nicht weiter ich hab schon viele getöted wen ich dann an der hangelwand bin kommt wieder eins und zieht mich in das tödliche wasser
Man verzeiht im gleichen Ausmass in dem man liebt.

Francois de La Rochefoucauld

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13224
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: nordmeer heelheim

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.10.2014, 17:44

Lustig, weil ich heute mit Underworld auf der XBox angefangen habe. :D Also wenn mich nicht alles schwer täuscht, kommen da auch immer wieder welche. Man muß einfach schneller sein. Weil man da gar nicht alle töten kann. Einfach ein paar abmurksen, und schnell weiter...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Wolf raider
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 69
Registriert: 24.09.2014, 17:28
Lieblingsspiel: Tomb Raider 1-9
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lara Croft
Geschlecht: männlich
Wohnort: Straubing (Bayern)

Re: nordmeer heelheim

Beitragvon Wolf raider » 18.10.2014, 22:46

JETZT HAB ICH DIE MONSTER ENDLICH HINTER MIR DANKE TOM FÜR DEINE HILFE
Man verzeiht im gleichen Ausmass in dem man liebt.

Francois de La Rochefoucauld


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast