Die Midgardschlange

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Die Midgardschlange

Beitragvon rotmilan » 29.07.2009, 10:40

Hallo Leute

Ich leite eine Frage weiter, weil ich das Spiel seit längerem nicht mehr auf dem Rechner habe
Eine Frage ... die erste Zugbrücke ist bei euch oben, sodass du rüber fahren kannst. Bei mir ist sie unter? und ich komm nicht rüber. Kann mir jemand bitte helfen? Thx

Video


die Situtation ist anfangs im Video.
hat jmd die Lösung? dann hier reinschreiben und (wenn ihr auf Youtube registriert seit, od ihr registrieren wollt) auf Youtube dem Fragesteller die Lösung reinschreiben.


P.S. Link -> , http://www.youtube.com/watch?v=UPpiI7Pj ... 1&index=16 , um die Lösung reinschreiben

Danke und Gruss
Bild

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Die Midgardschlange

Beitragvon Tom » 29.07.2009, 13:04

Da ist wahrscheinlich der Bug gemeint, den ich in meiner Lösung beschrieben habe:

http://www.laraweb.de/tr9/14.htm
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Die Midgardschlange

Beitragvon rotmilan » 29.07.2009, 13:13

Thx a lot
hört sich so an, werde Dein Link reinstellen als Antwort auf YT
Bild

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Die Midgardschlange

Beitragvon rotmilan » 29.07.2009, 13:40

k.A. was da wieder los ist auf YT :explode: , kann nicht mal ein Kommentar posten
werde später nochmals versuchen
Bild

AKKA

Re: Die Midgardschlange

Beitragvon AKKA » 01.08.2009, 23:08

*g*

lara11
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012, 15:00
Lieblingsspiel: TR 3
Geschlecht: weiblich

Re: Die Midgardschlange

Beitragvon lara11 » 26.02.2012, 14:02

Ich frage mal hier, um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen:

Land der Toten Problem:

Ich bin nach einer Kletterpartie (Wände hoch, 2x Balancieren...) einen Eiskanal runtergerutscht (den 2. wenn ich mich erinnern kann). Unten befindet sich eine schmale Halle.
Am Ende ist eine Tür mit einem Hebel, an den ich nicht hinkomme (eine Stange zum schwingen). Ich finde einfach keinen Weg dorthin zu kommen. Also nach oben. Wenn ich hoch schaue, so ist da Himmel, Decke. Also nichts was darauf hindeuten könnte, dass ich da irgendwie hinkomm. An den Wänden kann ich auch nicht hoch, ist alles sehr nieder iwie....

Ich hab den Raum bisher in keinem Lösungsvideo gesehen :/

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Die Midgardschlange

Beitragvon semmal » 26.02.2012, 15:42

ich kann mich leider gar nicht an diese stelle erinnern... hilft dir auch die lösung auf der homepage nicht weiter?
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast