Lösungen für Playstation 2

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13202
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Lösungen für Playstation 2

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.09.2015, 9:51

raubgräber hat geschrieben:... Forum, in dem auf purste Beiträge über Computer-Spiele geachtet wird?

Ja ja, motz mich nur an. ;) Schau mal, ich lasse ja z.B. deine Berichte und Anschauungen über "dicke Autos" stehen, obwohl ich sie nicht nachvollziehen, gutheißen oder sonstwas kann. Ich könnte diese Beiträge auch ganz einfach löschen, editieren oder grün anmalen. :ja: Und es wäre zu bedenken, daß andere Admins in solchen Fällen... ;)

Aber bei Politik im weitesten Sinne ziehe ich eine Grenze. Steht ja auch in meinen Regeln.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12248
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Lösungen für Playstation 2

Beitragvon ZaeBoN » 22.09.2015, 17:23

raubgräber hat geschrieben:Das war allein meine Einschätzung der Existenz hinter den Statements der User, die sich für einen einzigen Beitrag hier anmelden, und solche "Qualität" absondern.
Gruß, raubgräber


Das muss dann aber nicht undbedingt "tihocan" sein, da gab es vor ein paar Jahren regelrechte Spam-Attacken gegen das Forum, wo nur solche (und schlimmere) Beiträge gepostet wurden. Da war jeder zweite neue Account ein Fake. Obwohl, tihocan ist auch schon sehr lange hier mit dabei, vielleicht steckt er ja auch hinter den o.g. Attacken :haha:
BildBild

raubgräber

Re: Lösungen für Playstation 2

Beitragvon raubgräber » 23.09.2015, 10:16

Is klar........das hab' ich ja auch nur auf Verdacht geäußert. Tom, da gettz gleich noch einen weiteren Änderungsauftrag für deine zu überarbeitenden Forums-Regeln: "Wenn erkennbar wird, dass speziell von neu angemeldeten Usern keine sinnvolle Kommunikation mit dem Forum oder seinen Mitgliedern betrieben wird, wird u.a. zur Verhinderung von Spam-Attacken der Account-Anmelder zunächst verwarnt und dann gesperrt, wenn keine Verhaltensänderung auftritt". Geht wahrscheinlich auch kürzer, aber lass' ma.....
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13202
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Lösungen für Playstation 2

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.09.2015, 11:48

Ich weiß nicht, viele Accounts die drei oder vier Hochbegabten hier im Laufe der Zeit angelegt haben, also es ist wesentlich einfacher, die einfach zu ignorieren. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Google - Bot] und 1 Gast