Thailand - Bhogavati (Bug)

Hilfe, der Elch beißt mich dauernd... (BITTE SPOILER BENUTZEN!!!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

eikju
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009, 23:09
Geschlecht: weiblich

Thailand - Bhogavati (Bug)

Beitragvon eikju » 08.01.2009, 2:18

Hallo,

ich bräuchte einen Tipp. Ich stehe vor der Statur in Thailand – Bhogavati und möchte die Edelsteine einsetzten. Doch leider habe ich scheinbar die Steine nicht dabei, obwohl ich beide aufgenommen habe und sie auch nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ort sind.
Gibt es hier einen Trick? Oder alternativ bei einem Bug, wie kann ich den Level noch einmal starten ohne noch einmal ganz von vorne anfangen zu müssen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eikju

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Thailand - Bhogavati

Beitragvon Tom » 08.01.2009, 8:32

Es gibt Bugs, daß Gegenstände plötzlich nicht mehr da sind, wenn man an bestimmten Stellen stirbt, ohne vorher "bestimmte" Kontrollpunkte passiert zu haben. Normalerweise müßte das Spiel bei allen Systemen (PC und Konsolen) am Beginn jedes Levels automatisch einen Speicherpunkt (autosave) erstellen, leider ist die einzige Lösung, nochmal diesen Speicherpunkt zu laden, also das Level nochmal von vorne zu beginnen, und möglichst in einem Stück und ohne zu sterben bis nach der Stelle zu spielen, wo der Bug auftrat, und sich dabei möglichst an (m)eine Lösung zu halten.

Der Speicherpunkt (autosave) für den Beginn des Levels müßte bei den Optionen > Spiel laden sein.

Tip: häufig selber auf verschiedenen Speicherplätzen speichern, dann kann man bei Bugs stückweise zurück gehen.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Thailand - Bhogavati (Bug)

Beitragvon rotmilan » 08.01.2009, 12:42

Bild


Zurück zu „Underworld - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Google - Bot] und 1 Gast