Far Cry 3

Es gibt angeblich auch noch andere Spiele...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Far Cry 3

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.12.2017, 17:38

...gibt es kostenlos in der Computer Bild Spiele, also ran ans Werk! Es ist wirklich recht schön, eigentlich so, wie ich mir so ein Spiel vorstelle. Es ist ähnlich wie z.B. Ghost Recon Wildlands, man hat eine große "open world", und muß da .... einiges machen. Ich spiele diesmal ohne Trainer, denn es soll dann mit Hilfe der Fähigkeiten, die man erlangen kann, einfach zu spielen sein. Na gut, ein paar böse Tiere habe ich auch einfach mit dem Auto überfahren. :haha: ;)

Aber gestern war ich in einem Abschnitt, der ganz ganz stark an Baba Yaga von TR erinnert!!! Da haben die TR-Leute ganz eindeutig geklaut! :ja: ;)

So ca. ab Minute 13:

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Far Cry 3

Beitragvon Tihocan0701 » 12.12.2017, 18:49

Was meinst du mit "kostenlos"? ;)
Sollen wir uns die CBS am Kiosk klauen? :D

Im Ubisoft-Store gibts FC3 glaube ich mittlerweile auch für'n Appel...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Re: Far Cry 3

Beitragvon Tombtiger » 03.02.2018, 9:12

Also wenn es nicht von ubischrott wäre, hätt ich´s mir mal im sale geholt, war ja bei steam öfters mal für nen 5er im angebot, aber auf mein pc kommt nie wieder uplay drauf! Ehr würde ich spinnen essen... :mrgreen:

Zurück zu „Videospiele allgemein“